boah! der nervt wie kill ich den ? (Devil May Cry 4)

den credo dämon wie kill ich den ich schaffs nich :((((

Frage gestellt am 18. Februar 2008 um 15:10 von gelöschter User

8 Antworten

schon gut np hab ihn selbst gekriegt mit devil bringer

Antwort #1, 18. Februar 2008 um 15:47 von gelöschter User

du brauchst mindestens drei lebens sterne (grün)

Antwort #2, 18. Februar 2008 um 18:24 von hondacbr

Ach was man braucht keine Lebenssterne. Vielleicht auf Dante muss sterben ^^

Antwort #3, 19. Februar 2008 um 16:35 von SquallLeonheart

und wen er speere wirft fang sie und schiess sie zurück 1 sieht es mega geil aus und lämt in lange genug

Antwort #4, 20. Februar 2008 um 22:40 von gelöschter User

hey CrowIV kannst mir mal pls erklären wie man die fängt? bei mir fliegen die immer nur weg un ich krieg dann bissl leben.

Antwort #5, 22. Februar 2008 um 15:54 von Raul_7x

ich mein ich drück O wenn die angeflogen kommen un dann krieg ich n bissl leben wenn ich die weghaue.

Antwort #6, 22. Februar 2008 um 15:56 von Raul_7x

was man kann sie weg hauen? XD was hast du den für ne version allso mich spiesen sie auf wen ich sie nicht fange oder ausweiche du must richtiges timing haben du must mit dem buster den spiz trefen dan schiest du in zurück und durchborst in

Antwort #7, 22. Februar 2008 um 16:01 von gelöschter User

ja jetzt hab ichs geblickt. ich hab immer den grim grip eingesetzt. dann fliegen die so weg. weil ich hatte automatisch an. dann setzt der immer anstatt des busters den grim grip ein.

Antwort #8, 09. März 2008 um 12:00 von Raul_7x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link