Wer würde gewinnen? (MH Freedom 2)

Also ein roter und weißer Kehzu in acht und ein Tigrex und die Khezus arbeiten zusammen wer würde gewinnen (Berg)

Frage gestellt am 16. März 2009 um 19:53 von derEinzige

9 Antworten

Ich würd sagen die Khezus,die machen sowieso immer Stromschild oder speien Blitze...

Antwort #1, 16. März 2009 um 19:56 von __AkantoreX__

sind die nicht sehr unflexibel?und würde ein kehzu sterben?

Antwort #2, 16. März 2009 um 19:57 von derEinzige

natürlich der tigrx hat ja minus donner^^

Antwort #3, 16. März 2009 um 19:58 von gelöschter User

komische frage xDD aba ich glaub auch das die khezus gewinnen würden ,weil tiggi gegen donner anfällig is und khezu in ragemodus geht schon voll ab
ein khezu könnte schon sterben^^

Antwort #4, 16. März 2009 um 20:00 von Jushin

und eins eins ?

Antwort #5, 16. März 2009 um 20:00 von derEinzige

dann würde ich schon sagen der tiggi. denn de geht sau schnell in rage modus und dann geht der richtig ab ^^

Antwort #6, 16. März 2009 um 20:07 von TigrexReiter

stimmt und was ist wenn alle vs alle machen

Antwort #7, 16. März 2009 um 20:09 von derEinzige

dann würden sich die kehzus wahrscheinlich zum teil selber behindern. deshalb würde ich sagen, dass zuerst der normale khezu down geht und dann ein richtig harter kampf zwischen rotem khezu und tiggi würd ich sagen würde tiggi gewinnen ^^ und woher weißt du, dass es richtig is? hasse etwar ein programm simulator der das macht oda was? ^^

Antwort #8, 16. März 2009 um 20:13 von TigrexReiter

nö wollte nur wissen wär der mächtigste wär wenn es so eine art quest gebe könnt man sich auf tigi vorbereiten

Antwort #9, 16. März 2009 um 20:15 von derEinzige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link