Cresselia fangen (Pokemon Diamant)

Hab cresselia gefunden aber mit welchen ball und pokemon fang ich's am besten?

Frage gestellt am 16. März 2009 um 19:54 von Jonas_trost

6 Antworten

Äh,mit einem Cheatmodul brauchste wenn Cresselia kommt eig. nur L drücken und es mit nem Hyperball versuchen,wenn es beim ersten mal nicht klappt dann flüchtet das Pokemon,wenn du kein Cheatmodul hast solltest du dir deinen Meisterball für Cresselia aufheben

Antwort #1, 16. März 2009 um 20:05 von Black-Suicune

Danke .Hab aber keine meisterbälle mehr wo bekommt man die?

Antwort #2, 16. März 2009 um 20:18 von Jonas_trost

Du bekomst einen Meisterball wenn du in Jubelstadt beim Tv-Haus, bei der Lotterie mit machst.
(geht aber nur einmal am Tag, und es ist mega schwer weil es um die Id-nummer deiner Pokemon geht.)

Antwort #3, 16. März 2009 um 21:39 von Pokestar16

nehm am besten ein pokemon das horrorblick kann mit ansonste ist das voll schwer

Antwort #4, 18. März 2009 um 15:41 von pokemaster-doppel-d

mit meisterball.war ein witz wen du noch einen meisterball hast wuerde ich ihn nicht an cresselia verschwenden.ich habe es in der nacht mit einem finsterball gefangen.verwende davor horroblick.

Antwort #5, 18. März 2009 um 17:25 von deoxis1

welches pkm hat denn horrorblick?außer gengar falls der das hat den hab ich nämlich nich!lol

Antwort #6, 20. März 2009 um 18:33 von Diamantgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)