Dringende Frage zu Daora und Lunastra (MH Freedom 2)

Also ... ich brauch viele Dunkle Steine/Splitter und das ich die abbauen kann brauch ich Drachenälterstenknochen!

Hab bis jetzt immer den Kushala Daora bei der Oma auf **** doch der Quest ist meist nicht da! Was muss man machen, damit man den Quest bekommt (will nicht dauern andere Quest dazwischen machen)?


Hab auch ne Frage zu Lunastra ... schaff ich die mit Tigerpfeil II?
Rüssi hab ich die normale Tigrex, aber das wird kein Problem sein, da ich ziemlich gut ausweichen kann!

Hab leider keine Drachenwaffe (Möchte mir aber aus dem dunklen splitterzeugs Doppel-drachen machen)

MfG Ghost

Frage gestellt am 16. März 2009 um 20:00 von gelöschter User

3 Antworten

früher brauchte ich auch imma drachenältestenknochen jetzt hab ich 50 oda so
1:)mach einfach imma kutku traing mit armbrust dazwischen des geht schnell
2.)kp mach luna imma mmit doppel drachen ultimus(früher imma mit tigrexzahn^^gehtauch gut)

Antwort #1, 16. März 2009 um 20:03 von Jushin

1.Ne musst Quests zwischendurch machen,oder du tauscht Drachenmoos/holz im Dschungel gwgen DÄknochen
2.Würdest du theoretsch schaffen

Antwort #2, 16. März 2009 um 20:05 von __AkantoreX__

Danke Leute^^

Mach einfach ein bisschen Kutku training und schick neben bei die Katze weg xD

Drachenmoos bekommt man ja wenn man das Boot (Name vergessen^^) für 500 Pkt. in den Dschungel schickt oder?

Antwort #3, 16. März 2009 um 20:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link