Kreis der Magie 2 (Gothic 2)

Hallo. Ich bin magier und will den 2. kreis der magie erlernen. Allerdings klappt das nicht: paraln sagt immer "die zeit wäre nicht gekommen" oder so. kann mir mal jemand erklären wie ich es schaffe den 2. kreis zu erlernen? Danke im voraus.

Frage gestellt am 16. März 2009 um 20:05 von Heitor

2 Antworten

Den kannst du erst erlernen, wenn du in das zweite Kapitel kommst.
Die Kreise sind Kapitelabhängig. 3tes Kapitel = 3 Kreis und soweiter. Darum ist es als Magier auch am Anfang so schwer. Viel Spass. :o)

Antwort #1, 16. März 2009 um 21:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
achso! Danke.

Antwort #2, 17. März 2009 um 15:50 von Heitor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link