Kreis der Magie 2 (Gothic 2)

Hallo. Ich bin magier und will den 2. kreis der magie erlernen. Allerdings klappt das nicht: paraln sagt immer "die zeit wäre nicht gekommen" oder so. kann mir mal jemand erklären wie ich es schaffe den 2. kreis zu erlernen? Danke im voraus.

Frage gestellt am 16. März 2009 um 20:05 von Heitor

2 Antworten

Den kannst du erst erlernen, wenn du in das zweite Kapitel kommst.
Die Kreise sind Kapitelabhängig. 3tes Kapitel = 3 Kreis und soweiter. Darum ist es als Magier auch am Anfang so schwer. Viel Spass. :o)

Antwort #1, 16. März 2009 um 21:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
achso! Danke.

Antwort #2, 17. März 2009 um 15:50 von Heitor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link