Wo gibt es den Coiffeur (Frisör) (Pokemon Gold)

man erzählt ja das manche pokemon nur entwickeln wen sie den trainer sehr mögen und wen man zum frisör geht wird dich dein pokemon mehr mögen und manchmal entwickeln sie danach auch (z.B Evoli,Goldbat,) aber die frage ist wo ist der frisör oder der Coiffeur? (BITTE SCHNELLE ANTWORT!)

Frage gestellt am 16. März 2009 um 20:20 von TBS_63

4 Antworten

Einer ist in der Unterstadt von Dukatia City und wenn du in Kanto bist kannst du zu Sarah gehen(in Alabastia) bei ihr ist es kostenlos.

Antwort #1, 17. März 2009 um 11:06 von Jani-D-Ruffy

Hey danke aber kannst du mir das vieleicht noch´n stück weiter oder mehr erzählen also wo finde ich den wo du beschrieben hast von dukatia city unterstadt? (kanst du mir auch vieleicht sagen welche route derjenige isch?)

Antwort #2, 17. März 2009 um 15:54 von TBS_63

Hey klar wenn du in Dukatia City bist musst du in den Gang rein von die Spielhalel ist (unterm Radioturm), dann gehst du einfach den Weg runter und dort steht ein Haus und das führt dich zum Untergrund (sry hab schon lange nicht mehr gespielt es heißt Untergrund und nicht Unterstadt. Wenn du unten bist ist dort der Stand. Ich hoffe es hilft dir.

Antwort #3, 18. März 2009 um 08:02 von Jani-D-Ruffy

Hey danke bro ich hab´s gefunden :-D

Antwort #4, 18. März 2009 um 14:33 von TBS_63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)