Grox greifen mich infach an (lesen) (Spore)

also ich hab ein hauven missonen für die grox arfüllt sie sind zu mir neutral +3 aber sie greifen mich immer noch an kann mir bitte mal einer arklern warum die das machen.

Frage gestellt am 16. März 2009 um 20:36 von robert5474

2 Antworten

weil das deine ewigen feinde sind. Die werden nie aufhören die anzugreifen, werden nie deine Verbündeten und du kannst sie nicht komplett vernichten.

Antwort #1, 16. März 2009 um 22:35 von Grayf0x

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Such in der Mitte der Galaxie, möglichst in der Nähe des Grox-Reiches ca. 30-50 Sonnensysteme, die nah beieinander sind und erobere sie. Dann greifen die Grox hauptsächlich diese Sonnensysteme von dir an und lassen andere Gebiete der Milchstraße, wo du Kolonien hast (auch dein Heimatsystem) länger in Ruhe - es kommt zwar immer noch zu Angriffen, aber sie werden deutlich seltener. Hüte dich davor Grox-Sonnensysteme dafür anzugreifen, sonst hast du für den Rest des Spiels Krieg mit ihnen. Ich persönlich finde es aus verschiedenen Gründen aber sinnvoller mit den anderen Rassen friedlich zu agieren und nehme dafür Krieg mit den Grox gerne in Kauf.

Antwort #2, 17. März 2009 um 12:06 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Resident Evil 2 Remake: Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Seid ihr Sammler großer Collector's Editionen? Habt ihr Bock auf das Remake zu Resident Evil 2? Dann könnt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* gesponsorter Link