Licker (Resident Evil 5)

Was zum Teufel ist ein Licker?

Frage gestellt am 16. März 2009 um 20:36 von huliggenmaster

18 Antworten

Antwort #1, 16. März 2009 um 20:51 von lordfiSh

Antwort #2, 16. März 2009 um 20:57 von MeisterPropper

scheiße ich hasse licker. der name licker bedeutet auf deutsch:ABLECKER. wegen dieser megalangen zunge. bähh sind die eklig!

Antwort #3, 16. März 2009 um 22:32 von Gamekilla

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
haste recht aber sie sind eine abwechslung

Antwort #4, 16. März 2009 um 22:42 von MeisterPropper

die sahen in resi 2 cool aus,da kamen sie ja das 1, mal.ich find die cool die hinterlassen schätze und ausserdem heissen die lecker und nicht ablecker ^^

Antwort #5, 16. März 2009 um 23:28 von Kreatur_84

ah du hast recht kreatur 84 sie sind gut also ich finde sie gut weil sie schätze hinter lassen. das schlimmste ist sie (licker)sterben nicht zu schnell wenn man im profi spielst.

Antwort #6, 17. März 2009 um 12:16 von sasukesaske

ja ne ich find sie richtig cool,die sind ja gehäutet,der besteht ja nur aus muskeln und dem gehirn voll geil

Antwort #7, 17. März 2009 um 12:30 von Kreatur_84

licker ind cool am fang wusste ich nicht das sie geben da hatte ich schiss gegen zu kämpfen aber ne ich habe weite rgezogt

Antwort #8, 17. März 2009 um 12:33 von sasukesaske

ich kämpf immer mit schrot im nächsten durchgang will ich mit magnum zocken,ich bin jetzt fast durch ich hab mir die muni immer aufgehoben,aber bis jetzt hab ich die magnum noch nie gebraucht.Es gibt nur so wenig muni für die,so gut wie gar keine

Antwort #9, 17. März 2009 um 16:01 von Kreatur_84

Lecker sind doch Mutierte Hasen oder?

Antwort #10, 20. März 2009 um 21:35 von GTAGOTT

? wiekommstn da drauf?ich weiss nicht was es ist,aber hasen auf keinen fall.in resident evil 2 waren die das 1.mal und da wurde auch erklärt was die darstellen

Antwort #11, 20. März 2009 um 22:19 von Kreatur_84

licker sind mutierte zombies.

Antwort #12, 21. März 2009 um 09:40 von MeisterPropper

nein ubrobos ist mutiert,das is ne art bestie,vieleicht mutierte und gehäutete bestie.lol

Antwort #13, 21. März 2009 um 10:48 von Kreatur_84

was hat uroboros mit lickern zu tun?wenn ihr wissen wollt wohe ich sovile weiss schickt mir ne pm,dann geb ich euch die quelle durch^^

Antwort #14, 21. März 2009 um 10:55 von MeisterPropper

nix,das war auf das mutiert bezogen

Antwort #15, 21. März 2009 um 11:09 von Kreatur_84

ach so^^

Antwort #16, 21. März 2009 um 11:14 von MeisterPropper

licker sind menschen die zombies waren und die zum 2. mal wieder vom t-virus mutiert sind. und GTAGOTT das mit Hasen war der Hammer LOL.

Antwort #17, 21. März 2009 um 11:59 von Gamekilla

Das mit dem Hasen ist glaube ich kein Witzt den im erstem Film gibt es einen Licker und mann sieht die ganze zeit solche Rükblenden wo einem Hasen ihrgend ein Zeug gespritzt wierd

Antwort #18, 23. Juli 2009 um 19:19 von delphin95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)