frage (MGS 2)

wie kann ich am schluss die metal gear kapput machen eins weiss ich mit den stinker muss man schiessen.weil ich habe einen kapput gemacht aber er ist wieder gekommen wie oft muss ich ein meatl gear töten. da hinten sind ganz viele muss ich dann alle töten oder nur drei. bitte schnell beantworten

Frage gestellt am 16. März 2009 um 20:37 von andian

4 Antworten

kommt drauf an welche schwierigkeit du hast bei very easy must du nur drei schrotten.das geht ganz einfach du schießt einem ins knie und dan direkt in den kopf.dan verliert er sein ganzes leben!.dan ziel auf einen anderen und mach das gleiche dann nochmal auf einen zielen auf knie und dirrekt wieder auf kopf und schon bist du fertig.

Antwort #1, 17. März 2009 um 15:11 von liqued123

bei E-extreme sind es ca. 25-30 Rays die du zerztören musst. ich habs auch mit der Bein-Kopf technik gemacht.

Antwort #2, 17. März 2009 um 16:45 von AquaCoors

aber ich habe es auf normal ich spiel nie easy und very easy ich spiele immer normal ok ich versuchs mit very easy

Antwort #3, 18. März 2009 um 12:28 von andian

stell dich nicht so ungeschikt an.
es gibt 13 jährige die spielen das in e.ex. in 2,5 stunden durch.

stellst dich kurz vor einem knie.
und dann:
knie kopf, knie kopf, knie kopf usw.
und das wars dann.

so schiessen die nicht mit den mg, laser & verfolgungs raketen.
vor den stinger musst du dich in acht nehmen.
kurz bevor sie verrecken, drehen die sich nochmal.
dann schiesst du ins andere knie.

Antwort #4, 18. März 2009 um 14:14 von MisterEnergy78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty

MGS 2

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 (Übersicht)