weißen fata alleine.. (MH Freedom 2)

moin moin^^
wie kann cih den alleine besiegen, OHNE heldentum udn adrenalin?weil damit hab ich das schon verscuht aba nicht geschafft und hab jez kein bock mehr mit bogne..
mit welcher waffe geht das ncoh?rüssi hab ich aka plus schnellschärfe..
haut dann auch ne taktik raus bitte
danke im vorraus:)

Frage gestellt am 16. März 2009 um 20:39 von Free_WiiLii

6 Antworten

http://wiki.portablegaming.de/Monster_Hunter_Fr...

hab kb so viel zu schreiben aba beim ersten mal hab ich es genau wie da beschriebn gemachd ^^ mit aka bow 40 min und mit ultimus h&e auch 40 minuten ^^

Antwort #1, 16. März 2009 um 20:41 von gelöschter User

Link wollt ihr ja nicht -.-

I_Klingenmeister_I

Hier ist die Drachenabwehr super wichtig,wenn ihr keine Rajang Rüstung habt nehmt ruhig eine Fatalis,Akantor oder andere Rüstung.Mit oder ohne Drachenabwehr,so gut wie jeder Angriff des Weißen Fatalis macht euch zu Asche.

Rüstung:(Gilt für jede Nahkampfwaffe)

:_Rajang_:
Künstler+1,
Flöte-Experte,
Adrenalin+2,
Schnellschärfen (mit Juwelen)
Provokation

:_Schwarzakantor_:
Bester Ohrstöpsel,
Hemmungslosigleit +2,
Schärfe+1

:_Drachen S_:
Übersinnliche Kraft,
Scharfschwert,Plattfüßig,
irgenteine andere Fähigkeit eurer Wahl


|:Gegenstände für Klingenmeister:|

Kombibuch 1-4
10xTrank -für normalen Damage
10xMegatrank -für größeren Damage
3xLebenspulver -für moderaten damage(mit Kumpels sehr nützlich)
2xMaxitrank -für fast-one-hits und für den Todesfall
1xUralter Trank -Für dasselbe wie oben,das wird schneller weggehen als euch lieb ist
10xWyvern-Klaue -Kombinieren mit untrigen
10xLebenskristall -Kombinieren mit obigen
20xWetzstein -zum essen...lol...zum schärfen
10xEnergy-Drink -für die Ausdauer,geht schneller als ein steak
10xAbprallbombe+ -Glaubt mir,ihr werdet sie brauchen
1xKraftamulett -Angriffssteigerung
1xPanzeramulett -Abwehrsteigerung
1xKraftkralle -Angriffssteigerung
1xPanzerkralle -Abwehrsteigerung
3xGroße Fassbombe -Für Schaden
2xGr.Fassbombe+ -Für mehr Schaden
10xGroßes Fass -Kombinieren mit untrigem
10xSchießpulver -Kombinieren mit obrigem
10xSplitterfisch -Kombinieren mit Gr.Fassbombe um Gr.Fassbombe+ zu erhalten
10xFarbball/Kl.Fassbombe -Zum Zünden der Fassbomben

Das müssten 24Gegenstände sein,somit ist euer Inventar voll


-Allgemein-
Nun erstmal etwas zum Weißen Fatalis allgemein,er ist der Angriffsstärkste,aggressivste,schwierigste und das überhaupt mächtigste Monster im Spiel.Von seinen vielen Angriffen sind mehr als die Hälfte One-Hits.Er sieht heftig aus,nun am Anfang sieht er wie ein altersschwacher Drache aus,aber im Rage-Mode geht richtig ab.Das schlimmste:Nach wenigen Minuten ist dies sein Normal-Zustand.Erstmal die Unterschiede zum Schwarzen und Roten Fatalis:
Zuerst die Angriffe:

Antwort #2, 16. März 2009 um 20:41 von __AkantoreX__

vergiss was ich oben geschribn hab,unter (Roter/Weißer)Fatalis FaQ hab ich alles im Link von Blacky gepostet ^^

Antwort #3, 16. März 2009 um 20:43 von __AkantoreX__

danke für die antworten:D
und DANKE für die seite:Ddie hilft ja mal voll..
danke

Antwort #4, 16. März 2009 um 20:52 von Free_WiiLii

Ich sprech ma für Blacky: NP :D

Ich spreche ma für Aki: Hat dir mein FaQ geholfen oder n anderer?!

Antwort #5, 16. März 2009 um 21:21 von __AkantoreX__

also beide :D
deine war ein bissle besser für mich weil ich nicht die drache s hab und auch nciht ultimus h&e..dafür aba aka und glimm und die waffen halt:)
aba den link find ich klasse:)den hab ich mir makierk^^

Antwort #6, 16. März 2009 um 22:06 von Free_WiiLii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)