monoblos (MH Freedom 2)

wie kann ich den am besten killn
(bitte mit waffe/rüssi/und gegenstände die man mitnehmen solte)
danke schon ma im voraus

Frage gestellt am 16. März 2009 um 20:42 von iche_eben

9 Antworten

teufelsklinge und tränke und ganz wichtig schallbomben (wenn der sich in den boden buddelt eine werfen!)dann packst du den in 20 minuten^^

Antwort #1, 16. März 2009 um 20:44 von gelöschter User

Waffe:Teufelsklinge
Rüstung:Basarios oder so
Gegenstände:Schallbomben und ne Menge Heiltränke

Antwort #2, 16. März 2009 um 20:44 von __AkantoreX__

mit tk und ein bissen ahnung vom spiel in 15-20min

Antwort #3, 16. März 2009 um 20:45 von gelöschter User

waffe : teufelsklinge
rüssi : eine mit viel vert. (wenns geht mit bester ohrstöspel)
objekte : am wichtigsten sin schallbomben,tränke, schleifsteine usw. ^^
taktik : lass den am anfang imma gegen den felsen rennen und hau auf den kopf wenn seine hörner ab sind imma drauf haun
wenn er sich eingräbt schallbombe werfen (da wo er sich eingegraben hat) wenn er wütend ist funks. das mit der schallbombe nich mehr

Antwort #4, 16. März 2009 um 20:46 von gelöschter User

ja da ist das problem das ich nur mit kurzschwert und armbrust umgehen kann (langschwert und feil und bogen ist so lala)
als bitte ein schwert u. schild / oder armbrust

Antwort #5, 16. März 2009 um 20:46 von iche_eben

ich hab den erst auch immer mit einer armbrust die streu stufe zwei schießt abgebalert wenn der in den ebenen mit soner erhöhung war weil der einen dann nicht treffen konnte

Antwort #6, 16. März 2009 um 20:48 von gelöschter User

SnS:Kirin Bolzen Indora,für die brauchste nur Khezu und Gypceros Sachen

Armbrust:SchwarzgürtelArmbrust,soweit ich weiß kann die Donner S Schnellfeuer.

Antwort #7, 16. März 2009 um 20:49 von __AkantoreX__

aha danke aber für schwarzgürtel AB braucht man welche trenigsteile

Antwort #8, 16. März 2009 um 20:53 von iche_eben

aha ich habe ne rüssi von insgesamt 230
reicht das für mono

Antwort #9, 16. März 2009 um 21:02 von iche_eben

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)