Frage! (Mount & Blade)

Wie bilde ich die Bauern bei der einen Quest aus, weil die Banditen doch immer angreifen?

Frage gestellt am 16. März 2009 um 20:51 von marcel04

5 Antworten

Wenn du ins Dorf kommst im Menü auf "bildet die Bauern aus" klicken^^

Antwort #1, 17. März 2009 um 19:14 von bloodwing94

und das so lange, bis die banditen das dorf angreifen. dann machste sie platt und bist held des tages^^
und der herr des dorfes is dir dann auch noch dankbar dafür.

Antwort #2, 18. März 2009 um 19:45 von Einsamer_Wolf

ahja danke, hab noch ne frage und zwar das mit den Kühen von einem dorf zum anderen dorf zu treiben, wie geht das? muss ich da immer hinter den kühen herreiten bis ich an dem Dorf angekommen bin? wenn ja dann is das ja mal voll bescheuert, weil das funzt bei mir nicht richtig.

Antwort #3, 19. März 2009 um 20:58 von marcel04

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
wieso funzt das denn nich? das die kühe nich gradeaus laufen is normal. die ham nen großen dickschädel... mit der zeit gehts aber.

Antwort #4, 22. März 2009 um 13:05 von Einsamer_Wolf

achso, okay danke ^^

Antwort #5, 26. März 2009 um 17:42 von marcel04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)
* gesponsorter Link