das beste pokemon team und ihre besten attaken gesucht bitte (Pokemon Diamant)

hi leute welche pokemon sind eurer meinung die besten pokemon für ein team als 6 stück und was sind die besten attak.. für sie

bitte um schnelle antwort und bitte keine pokemon für dich ich das ar modul oder ein ticket brauche

schon mal danke für alle antworten

Frage gestellt am 16. März 2009 um 20:53 von ChrisMaster

5 Antworten

hm...
du solltest von den hauptarten (wasser, feuer etc.) immer dabei haben, aber das is ja nix neues.

mein team, mit dem ich immer ganz gut klargekommen bin:

Staraptor, lv. 52: STURZFLUG, Aero-Ass, NAHKAMPF, Fliegen
Impoleon(VM Pokemon), lv56: Zerschneider, Kraxler, Kaskade, SURFER
Dialga, lv.56: Zertrümmer, Antik-Kraft, Drachenklaue, ZEITENLÄRM
Gallopa, lv.51: Stärke, SPRUNGFEDER, FEUERSTURM, Glut
Luxtra, lv.58: DONNERZAHN, Ladungststoß, Funkensprung, Schockwelle

Als sechstes hab ich ein folipurba, aber da das im vergleich zu anderen pokemon auf dem selben level recht schwach ist, vielleicht nicht der beste rat... ich würde dir wenn dann ein roserade empfehlen.
die großgeschriebenen attacken sind übrigens die, die ich als gold wert einschätze^^

(ich kann mir vorstellen dass viel es als dumm ansehen, ausgerechnet sein startpokemon zum vm zu machen... oder dialga zertrümmerer beizubringen!hat sich eher "ungewollt" so ergeben hat mir aber trotzdem schon sehr oft den hals gerettet.)

Antwort #1, 17. März 2009 um 17:06 von horrorshow

mein team sieht so aus (übrigens meiner meinung nach kann man sich pflanzen pokemon durch wasser, elektro und kampf sparen)

panferno -> feuer
staraptor -> flug
bojelin -> wasser
dialga -> drache stahl
machomei -> kampf
luxtra -> elektro

Antwort #2, 17. März 2009 um 19:34 von fritatensuppe

das stimmt, bis ich den nationalen dex hatte hatte ich gar keine pflanzen im team... erst als ich mir dann evoli geholt hab un zu folipurba entwickelt hab, und das hatte eher ästhetische gründe^^"

Antwort #3, 18. März 2009 um 18:36 von horrorshow

Also mein Team sieht so aus
1.Panferno---------->Feuer
2.Piondragie-------->Gift Pflanze
3.Milotic----------->Psycho Wasser
4.Rotom------------->Elek. Geist
5.Staraptor--------->Flug
6.Rihornior--------->Boden Stahl
ist eigentlich recht gut und die top vier hab ich auch ganz schnell besiegt

Antwort #4, 21. März 2009 um 19:56 von Sasuke-Uchiha-Fan

alles klar danke leute =)

Antwort #5, 21. März 2009 um 21:30 von ChrisMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)