Wieso ist das Spiel sooooooo extrem langsam:(? (CoD 4 - Modern Warfare)

Also ich habe das Problem selbst bei den schlechtesten bedingungen fast gar nicht läuft... das ist total zum kotzen..

hier die daten meines laptops:

Prozessor:
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual-Core Processor TK-55 1.80 Ghz

Arbeitsspeicher (RAM):
2,00 GB

Systemtyp:
32 Bit-Betriebssystem




Die Computerbewertung sieht so aus:

Prozessor: 4,7
Arbeitsspeicher (RAM): 5,9
Grafik: 3,2
Grafik (Spiele): 3,0
Primäre Festplatte: 5,1


ich bezweifle eigentlich das es nur an der grafikkarte liegt weil eigentlich müsste der rest doch reichen?!

was meint ihr

bitte schnell antworten:)

danke im voraus!

lg ChaosKlinik

Frage gestellt am 16. März 2009 um 21:02 von chaosklinik

8 Antworten

das was ich ja überhaupt nich verstehe is das es (also das spiel^^) im menü un sonst alles top lädt
nur wenn das spiel (also die missionen bwz. teilweise auch das laden von missionen) anfängt dann geht gar nix mehr

Antwort #1, 16. März 2009 um 21:09 von chaosklinik

das war bei mir computer acuh gleich da hat einfach nichts geholfen zum glück haate ich nen laptop :)

Antwort #2, 16. März 2009 um 21:44 von gelöschter User

also meinst du das wohl nix geht außer en neuer pc oder das spiel für ne konsole kaufen.. bzw. an nem anderen pc spielen..

weißtu das komische is ja:

also der laptop gehört eig. meiner mutter aber ich spiele meistens drauf weil der vom system her mehr leistung hat als mein pc

denn mein pc hat nur einen normalen intel prozessor mit 2,8 Ghz aber neuerdings immerhin 2 GB arbeitsspeicher un da läuft es immerhin relativ flüssig..

das regt mich total auf:D

voll dumm..

das hasse ich an computern.. jedes jahr brauch man theoretisch en neuen oder muss was dran erweitern -.-

lg

Antwort #3, 16. März 2009 um 21:57 von chaosklinik

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
naja so extrem ist es auch wieder nicht, mein PC ist etwa 2 Jahre alt und kann selbst Gothic 3 mit den extremen anforderungen fast auf max spielen

Antwort #4, 19. März 2009 um 20:00 von Lufia18

bei mir ist es irgendwie so extrem.. ich glaube das liegt daran das es en laptop ist un da sin doch die prozessoren wesentlich schlechter oder? also auch wenn sie mehr Ghz ham..

Antwort #5, 20. März 2009 um 13:33 von chaosklinik

ach und der laptop ist von letztem jahr iwann am anfang also januar februar glaub ich..

Antwort #6, 20. März 2009 um 13:34 von chaosklinik

ja das kann gut sein, ein Laptop kann die Leistung von nen richtigen Stand PC nicht so einfach einholen

Antwort #7, 20. März 2009 um 16:52 von Lufia18

ätzend -.-

genau deswegen hasse ich laptops übelst!

Antwort #8, 24. März 2009 um 15:31 von chaosklinik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)