alle fortgeschrittenen tricks, die der hund lernen kann (Nintendogs Labrador)

sagt mal alle fortgeschrittene tricks, damit ich ihm alle coolen tricks lehren kann, also das sind anfängertricks: sitz, platz, betteln, tot stellen, drehen, springen (tricks die der hund beherrschen muss um auch die fortgeschrittenen tricks zu beherrschen), achja noch sagen wie die fortgeschrittenen tricks funktsionieren

Frage gestellt am 16. März 2009 um 21:03 von LindaHerz

5 Antworten

Zuerst mal sie heißen:Salto,Tanzen,Handstand,Schraube und Breakdance!Und so hauen sie hin:Bei salto muss dein Hund Sitz machen und dann sag schnell Spring,er wird dann nen salto machen,für Tanzen solltest du deinen Hund betteln lassen ziehe seine Pfoten nun etwas und er fängt an zu tanzen!Handstand:Er macht Platz und nun betteln sagen!Breakdance:wenn dein Hund auf dem Rücken liegt dann sag dreh dich!Schraube:leider bin ich mir nicht mehr so sicher also net böse sein wennn´s net hinhaut:Wenn dein Hund vor dir Steht dann sag Spring und ganz schnell noch dreh dich!Hoffe das hilft dir ein bissi;)

Antwort #1, 17. März 2009 um 14:16 von Fipsmops

und es giebt noch:"bunny hop". das geht so:dein hund muss tanzen können.wärend dein hund tanzt ´sage:"spring!"und dein hund hüpft wie ein hase!ist aber sehr schwierig das beizubringen!mein hund kann das auch nicht!aber bei you tube heißt eine suppa lisa.die hats gezeigt!tschau,ich hoff ich konnt helfen!

Antwort #2, 18. März 2009 um 17:41 von w8m9a2

suppalisa kenn ich ^^

Antwort #3, 18. März 2009 um 22:07 von LindaHerz

cool^^

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 20:12 von w8m9a2

ich auch

hier ein paar vids von ihr:

das mit den tricks:



&feature=related



aber ihre meistens videos sind englich. sie ist aba deustche :D

Antwort #5, 29. August 2009 um 21:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)