Hilfe schon am Anfang! (FF 3)

Ich habe gerade die Schildkröte besiegt und bin wieder an der Erdoberfläche - lt. einer Komplettlösung muss den blauen Kristall untersuchen und bekomme schon einige Truppenmitglieder.
Mit denen könnte ich angeblich ins erste Dorf Ur.
Der Kristall lässt sich bei mir irgendwie nicht untersuchen, ich kann nur alleine ins Dorf.
Bekomme ich tatsächlich schon nach dem Kampf mit der Schildkröte Truppenmitglieder?

Frage gestellt am 16. März 2009 um 21:03 von zypra05

4 Antworten

Ja! Die musst du in den nächsten beiden Dörfchen und in der Burg "holen"! Weiss aber nicht mehr genau wo und wie!

Antwort #1, 17. März 2009 um 11:51 von Tiduz

@Tiduz
Was sagst du das!? Du hast die Frage wohl nicht verstanden...

@zypra05
Mann kann keine Charakterer bekommen, wenn man den Kristall berührt. Im ganzen Spiel gibt es nur vier Charaktere und die bekommst du alle, nachdem du im Dorf Ur warst. Danach musst du nach Kazus dort kommt Arc mit dir. Wenn du dann den Flugschiss holen willst, schließ sich Refia an. Anschließend kommt Ingus in deinen Team, wenn du auf der Suche nach Sara gehst.

Antwort #2, 17. März 2009 um 16:28 von Ventus

wie komt man weiter ich stehe vorm schos

Antwort #3, 17. März 2009 um 20:33 von tahunuva

@ Ventus: Hast recht hatte das mit den Charakteren überlesen!
@ tahunuva: geh rein:-)!

Antwort #4, 18. März 2009 um 15:12 von Tiduz