gameplay (Dead Space)

hi also ich hab ja gehört und gesehen das das gameplayy sehr dem von resident evil 4 ähnelt, aber in dead space soll man während des zielens und feuerns auch laufen können nur wie das, mit welchem stick,wenn der linke zum zielen verwendet wird, kan ich net gleichzeitig mit dem rechten rückwärts laufen -jedenfalls stell ich mir das schwierig vor...?

Frage gestellt am 16. März 2009 um 21:04 von MOSTWANTED777

10 Antworten

Du kannst mit dem linken Stick gehen, und mit dem rechten Stick gehen.

Antwort #1, 16. März 2009 um 21:40 von Isaac358

hä ja wie gehst man denn rückwärts wenn man doch eig einen daumen am linken und einen am feuerknopf hat?^^

Antwort #2, 17. März 2009 um 17:19 von MOSTWANTED777

Diesmal legst du auf L1 an und schießt auf R1.

Antwort #3, 17. März 2009 um 19:42 von Isaac358

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
Oh, sorry. Ich meinte, dass du mit dem Linken gehen und mit dem Rechten Kamera bewegen/ zielen kannst.

Antwort #4, 17. März 2009 um 22:04 von Isaac358

Hast du schon Resi 5?

Antwort #5, 17. März 2009 um 22:05 von Isaac358

aso ok jetzt hab ichs verstanden=)nein hab ich nicht(nur RE4)-du-wenn ja würdest dus mir empfehlen is es besser als dead space

Antwort #6, 18. März 2009 um 20:08 von MOSTWANTED777

Das schon, ist eigentlich genauso wie Resi 4 nur das es in Afrika spielt und das es noch bessere Monster und Waffen gibt.
Manche schreiben das die Lenkung zu kompliziert sei, lass dich aber nicht täuschen die schreiben SCHWACHSINN!
Wenn du Resi 4 magst wirst du den 5. lieben.

Antwort #7, 19. März 2009 um 14:39 von Isaac358

ok danke aba erst hol ich mir daed space denk ich...=)

Antwort #8, 20. März 2009 um 19:08 von MOSTWANTED777

Okay, tu das.

Antwort #9, 20. März 2009 um 23:37 von Isaac358

ich finde, dass dead space besser als re 5 ist denn es gibt mehr schock szenen ich habe beide durchgespielt und meiner meinung nach is dead space besser.

Antwort #10, 01. April 2009 um 10:35 von Michi217

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)