Der olle Schmied (Metin 2)

hi ich wollte mal fragen ob es einen guten trick gibt das das uppen beim schmie dnich immer versagt wollte meinen pfauenfäscher auf +1 machen und schrott und breiti auf +3 schrott das nervt
Bitte keine dummen antworten wie" gibt keinen trick"
thx im voraus

Frage gestellt am 16. März 2009 um 21:15 von gelöschter User

14 Antworten

Halööööle,
ich verstehe deine Wut, denn sie ist zurecht!
Aber leider kann ich nur sagen das es entweder klappt, opder einfach nicht.
Man erzählt sich viekle tricks habe auch schon die meistens mit hoffung ausproebieert, aber es klappt einfach nicht.
Ich kann dir aber einen tipp geben:

Je höher du deine waffe machen willst, desto hlöher ist die chance das sie kaputt geht.
Also ab +7 würden viele segenschriftrolle benutzen aber ich benutze sie NIE, da sie mir zu teuer ist, und meistns auch
nich sehr viel bringt.

Schlauklee

Antwort #1, 17. März 2009 um 06:04 von Super-Sauerklee

jo hallo erstma,
ich musste eig schon viel glück haben weil ich ein VMS von +0 auf +9 gebracht hab ohne dass es kaputt get

das nenn ich hammer glüüüüüüück

Antwort #2, 17. März 2009 um 09:58 von killerhacker2

glückspilz -.-
bei mir gehts manchmal bei +6 schrott

Antwort #3, 17. März 2009 um 13:39 von gelöschter User

bei mir geht es immer schrott.
Einmal wo ich Breitschwert +7 machen wollte ist es schrott
gegangen das war so scheiße.

Antwort #4, 17. März 2009 um 14:12 von Pro_Gamer95

geh am besten befor du dir endwas verbessern zur alte frau ob du glück hast wenn du bech hast kanns du dir bei ihr karma schutz kaufen das kostet 20k so hab ich mein vmsvon +0 auf +8 in einen tag geschafft

Antwort #5, 17. März 2009 um 14:56 von fliaver13

Die alte Frau hat gar nichts zu sagen,
denn sie sagt nur an wie deine yang-Dropp-Quote ist, also darauf brauchste nicht vertrauen.

Sauerklee
(Übrigens dieser karma zauber bringt da auch nichts, er macht nur das du öfter Yang droppst)

Antwort #6, 17. März 2009 um 20:43 von Super-Sauerklee

ich hatte pech...^^

Antwort #7, 25. März 2009 um 11:16 von killerhacker2

xD
Hab eben mein Horni +8 auf +9 gebracht^^
JUHU!
xD ich lgizer jetzt ganz doll.
hab auch noch Ninjanzug +7 !
Ok das ist uninteressant.

Antwort #8, 25. März 2009 um 18:09 von Super-Sauerklee

da hast du aber glück gehabt
und eine frage Super-Sauerklee haste das mit segi,gildenschmied,der schmied im dt
oder beim normalen?

Antwort #9, 25. März 2009 um 18:53 von gelöschter User

Ich habe ne segi für 1kk gesehn, und schon war sie weggekekauft^^
Zack und bei mir im inventar.
ich benutze NIE segi, vor +9 NIE!
Auf +8 mache ich das beim normlaen schmied.
Ab dann auf +9 ist es mir wirklich zu wertvoll.
Deshalb ist segi für mich an erster stelle.
hab aber nur noch 308k -.-
naja, es schuldet mir noch jemand ein kk!
Interessiert doch keine Sauerklee^^

Sauerklee

Antwort #10, 25. März 2009 um 22:03 von Super-Sauerklee

ne segi für 1kk
ich würde nie soviel geld ausgeben. naja wenn es sihc um etwas handelt was sehr weertvoll ist dann mal sehen^^

Antwort #11, 26. März 2009 um 07:06 von gelöschter User

also
der schmied wischt sich immer den schweis ab und genau da wo seine hand an der stirn ist drückst du ja es klappt fast immer bis +8 und so habe ich mir mein breiti+9 gemacht +9 war echt glück

Antwort #12, 26. März 2009 um 16:54 von Micro-ice

habs auch schon versucht das stimmbt nicht ganz ihrgentwie is das wirklich nur glück
entweder man hat ne glücksstrenne oder ne pech...

Antwort #13, 26. März 2009 um 18:48 von gelöschter User

Oh ne diese ganzen tipps,
stimmen alle nicht, entweder es geht oder nicht.

Sauerklee

Antwort #14, 26. März 2009 um 18:50 von Super-Sauerklee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)