an alle die monster hunter haben (MH Freedom 2)

hallo leute welches spiel soll ich mir holen

tekken oder monster hunter 2 welches spiel macht mehr spaß
und welches spiel würdet ihr emfehlen

bitte ausführlich thx

bitte schnell antworten

Frage gestellt am 16. März 2009 um 21:27 von Black_92

8 Antworten

schon wieder?!

Antwort #1, 16. März 2009 um 21:28 von __AkantoreX__

naja monster hunter nartührlich weil tekken nur ein fight spiel ist bei monnster hunter must du waffen fertigen lassen rüsi auch neue taktiken ausbrobieren und mit bis zu 3 freunden gegen gegner kämpfen usw.^^

Antwort #2, 16. März 2009 um 21:30 von (Dante)

bei tekken ist schnell der spaß facktor holen ich würde mir an deiner stelle monster hunter oder ego shoter holen

Antwort #3, 16. März 2009 um 21:33 von gelöschter User

ey jeder von uns sagt monster hunter weil es das beste game ist nur mal so echt echt

Antwort #4, 16. März 2009 um 21:33 von Hunter_Marc

Also mhf2 ist das man über 50 monster kämpfen kann und die alle anders kämpfen und verschiedene schwächen haben deine rüstung wird immer besser im laufe des spiels die objekte muss man optimal nutzen ähm (luft holen) es gibt die drachenältesten speziele monster mit speziellen fähigkeiten und noch viele verschiedene gebiete sau viele waffen (wieder luft) und man kann es zu 4 spielen ich hoffe das reicht wenn es noch fragen gibt einfach fragen

Antwort #5, 16. März 2009 um 21:34 von derEinzige

wie wow das ist auch ich spiel das auch

Antwort #6, 16. März 2009 um 21:35 von gelöschter User

kann bei anfang character und waffe aussuchen
ind was muss man machen im game


bitte ausführlich

Antwort #7, 16. März 2009 um 21:53 von Black_92

ey alter kannst du eigtl NICHTS ANDERES als "kann man bei anfang charakter und waffe aussuchen" fragen?!?! auch beim mhfu-forum fragst du die ganze zeit nur das, iwann is auch mal gut!

Antwort #8, 17. März 2009 um 16:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)