Tempel (FF Ring of Fates)

Ich bin jetzt in diesem Tempel undin so einem Raum da es überall so Blaue- Rote Strahle komm dort nich mehr weiter. ich komme allgemein nicht weiter in diesem Tempel komme immer wieder in Räume wo ich schon hundert mal war, bitte um schnell Antwort und Danke schon im voraus.

Frage gestellt am 16. März 2009 um 21:32 von Tobi08

9 Antworten

Du kannst in diesen Raum noch einen Eingang für einen Spiecherkristall. Um weiter zu kommen musst du als 1 die 3 Steine auf die 3 Schalter stellen. Auf den 4 stellst du dich rauf. Dann kommt eine Platte runter. Steig drauf und steig mit der Platte nach oben. Dort siehst du ein Seil. Hang dich ran und geh nach rechts. Geh dann auf die Platte. Dann siehst du ein weiteres. Dem folgst du. Ganz hinten ist ein Schlüssel. Wenn du zurück gehst(bis zum 1 Seil bei der Platte) kannst du den Schlüssel nutzen um den Speicherpunkt zu benutzen. Wenn den Schlüssel nutzt geht oben eine Tür auf(musst d den Seil weieterfolgen). Um weiter zukommen. Du musst erstmal eine braune Wand (unter dem Seil mit der Tür SpK) rausziehen. Dann musst du einfach nur gerade aus gehen. Dann musst du je nach Strahlfarbe die Farbe ändern. Dann siehst du gleich 2 Schattenskelette. Besiege die einfach. Dann siehst du 2 Bälle. Den einen bekommst du mit Eis auf den anderen mit Feuer. Du musst beide gleichzeietig kaputt machen dann gehts weiter. Wenn du Hilfe noch brauchst schreib einfach.

Antwort #1, 18. März 2009 um 18:45 von gelöschter User

Danke das hat mich weiter gebracht. Ich hätte da noch eine Frage. Ich bin jetzt einen Raum weiter im diesem wo ich weiter einen Schlüssel muss tun dann bin ich weiter gegangen da gibt es aber 3 Verschiedene Wege. Einer führt in so ein Raum da es so gifiges Nebel gibt aber i weis ned ihn welche ich muss gehen es gibt allgemein immer so viele verschiedene Wege und viele führen wieder in denn gleichen Weg wo ich grad vorher war. Wäre dankbar wenn mir jemand helfe könnt.

Antwort #2, 18. März 2009 um 20:24 von Tobi08

Du musst erstmal alle Gegner in diesen Giftraum besiegen. Vorher musst du aber die braune Wand auds diesen Raum mit den roten und blauen Strahlen rausziehen.(siehe Antwort 1) Dann wenn du alle Monster besiegt hast kommt ein Schlüssel. Den nimmmst du mit und packst den auf die Schlüsselform. Jetzt hört schonmal das Gift auf. Wenn du weiter gehst kommt ein kleines Viereck. Geh hinein und es kommen 2 Feuerpudding und eine Echse. Besiege die einfach. Später siehst du eun Schalter oder ein Feld für den Lility Topf (je nach Modus). Dann kommst du gleich weiter. Wichtig ist das du aus den Strahlen Raum die Wand rausziehst. Wennn du Hilfe brauchst schreib einfach.

Antwort #3, 20. März 2009 um 11:22 von gelöschter User

Ich bin jetzt in diesem Raum wo es Wasser hat und so Kerzen. Die habe ich angemacht und jetzt bewegen sich zwei solche dinge immer. Auf die bin ich gegangen und jetzt komm ich nicht weiter. Muss ich jetzt denn pegelstand des Wasser irgendwie nach unten machen oder was muss ich machen. Wie lange geht es noch bis ich zum End Boss komme? Lg Tobias.

Antwort #4, 20. März 2009 um 14:13 von Tobi08

Hat sich scho erledigt aber ich habe jetzt ein anders problem, wie besiege ich den Endboss auf dem Mond am besten. Er ist einfach zu gut für mich. Bitte um schnelle Hilfe.

Antwort #5, 20. März 2009 um 15:31 von Tobi08

Es dauert net mehr lange. In diesen Raum musst du die Kerzen anmachen. Wenn du die Kerzen angemacht hast, bewegen sich 2 Plattform immer im Kreis. Wenn du auf der 2 Plattform bist siehst du eine weitere Platte. Die bewegt sich aber net. Auf dieser Platte musst du rauf. Dann siehst du einen kleinen Wasserfall. Unten kommt eine weitere Plattform. Steig auf diese rauf. Wenn die Form wieder runter geht siehst du eine weitere Form. Steig auf diese rauf. Auf dieser Plattform siehst du im Wasser einen Schalter. Du musst ins Wasser springen damit du den Schalter aktevieren kannst. Dann musst du zurück auf zu den beiden Platten die sich bewegen. Von dort aus siehst du einen Stein in Form einer Kugel. Geh zum Stein und schups den Stein nach vorne. Dadurch geht ein weiterer Schalter in Aktion. Der bewirkt das ein Schlüssel hinten bei den Kerzen auftaucht. Den musst du hohlen. Dann hast du als du den Schalter im Wasser aktiviert hast einen Schloss gesehen. Da musst du den Schlüssel reinsetzen. Un schon kommst du weiter. Wenn du willst kannst du dir in diesen Raum noch eine Engel Tasche hohlen und 2 FP Tropfen. In den nächsten Raum musst du alle Gegner besiegen. Das sind nur 3 Schattenfledermäuse. Dann siehst du wieder einen Schlüssel erscheinen. Den musst du wieder in der Mitte das Raumes einsetzen. Der Raum ist so gebaut das es nur 3 richtige Flächen gibt. Auf der ersten Fläche kommen 2 Fledermäuse. In der mittleren Fläche gibt es keine aber dort musst du den Schlüssel einsetzen. Auf der 3 Fläche gibt es 1 Fledermaus. In dem nächsten Raum gibt es den Endgener. Jetzt mach den Typen platt und schreib mir noch mal wenn du Hilfe brauchst.

Antwort #6, 20. März 2009 um 15:34 von gelöschter User

Du musst als erstes diese komischen Kristalle zerstören die zaubern. Dann musst du immer um ihn rerum laufen und warten bis er seinen Zauber ausgesprochen hat. Jetzt greifst du wieder an. Sein Kristall(Schwachstelle) ist irgentwo an seinen Körper. Du musst mal gucken wo der ist. Nachdem du ihm die Hälfte seiner KP abgezogen hast kommt eine kleine Sequenz. Jetzt kommen zwar die Kristalle net mehr aber der Typ hat eine Strahlatacke daruf die dich evt. gleich mit einem Treffer besiegt. Du musst das weiter so machen wie beim ersten Teil. Abhauen und angreife. Wenn du seine KP auf 0 gbrachst hast siehst du ihn in seiner kleinen Form und einen großen Ring. In diesen großen Ring ist auch eine kleiner Ring(Je nach Anzahl der Spieler). In diesen kleinen Ring musst du schnell einen Zauber reinbringen. Einfach Engel oder so. Keine Potion oder Äther. Un dschon hast ihn besiegt.

Antwort #7, 21. März 2009 um 15:01 von gelöschter User

Danke hat mir sehr geholffen. Ich haben ihn jetzt besiegt und das kann ich jetzt hundert mal wiederhole (Also ich mein das Spiel). Eine frage noch. Wo ist die Skizze Götterdämmerung?

Antwort #8, 22. März 2009 um 17:54 von Tobi08

Die findest du im Extrem Modus am besten. Um in der Story den Extrem Modus zu bekommen musst du das Spiel vorher 2 mal durchspielen. Im Einzel. mo. musst du acu den Kristalltempel 2 mal durchspielen(Normal und schwierig). Auf Extrem solltest du am besten noch ein paar Freunde dabei haben. Das dauert bist du beim Boss bist und der Boss ist auch net so einfach. Viel Fun beim Spielen :)

Antwort #9, 23. März 2009 um 19:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)