schnell antworten (MH Freedom Unite)

hallo leute welches spiel soll ich mir holen

tekken oder monster hunter 2 welches spiel macht mehr spaß
und welches spiel würdet ihr emfehlen

bitte ausführlich thx

hab gehört das tekken besser ist

Frage gestellt am 16. März 2009 um 21:33 von Black_92

11 Antworten

auf jeden fall tekken, weil tekken richtig vielseitig is, du kämpst immer gegen einen anderen typen und die grafik is auch richtig gut.

mhf is dagegen der reinste schrott, is TOTAL langweilig, und du bist SOOOO schnell durch und es gibt sau wenig monster. und die grafik is scheiße

also auf jeden fall tekken holen!

Antwort #1, 16. März 2009 um 21:35 von gelöschter User

kann man bei tekken special moves und so was machen und wie lange dauert es um es durch zu zocken

Antwort #2, 16. März 2009 um 21:41 von Black_92

kann man da ein charcter und sich eine waffe aussuchen beim anfang

lonht sichs noch zu kaufen weil bald mhf 3 rauskommt

Antwort #3, 16. März 2009 um 21:47 von Black_92

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
um das mal klarzustellen: mh3 kommt nicht vor juni 2010 raus.

aber wenn du das als bald bezeichnest, dann warte halt noch bis dahin^^

Antwort #4, 16. März 2009 um 21:51 von gelöschter User

tekken is besser?! WTF!?!?
he verarsch ihn nicht ...

Antwort #5, 17. März 2009 um 14:08 von Avenged_7X

sry hab grad bemerkt dass eins darunter die erklärung war^^ aja man nennt sowas aber sarkasmus und nicht ironie jayjay^^...ironie ist ...hmmm...wennn z.b. ein totengräber stirbt^^

Antwort #6, 17. März 2009 um 14:15 von Avenged_7X

sowas nennt man sehr wohl ironie! sarkasmus is wenn du dich verletztend über andere lustig machst und sowas^^ das war aber in diesem fall gar nicht gemeint! ironie benutzt man ja vor allem dann, wenn man das genaue gegenteil sehr stark betonen will wie z.b. "du bist SOWAS von intelligent...", naja du weißt schon xD
aber in diesem fall war das eher ironie als sarkasmus, weil ich halt besonders betonen wollte, wie VIEL, VIEL besser mhf als tekken ist xD

Antwort #7, 17. März 2009 um 14:45 von gelöschter User

ich weiß eh wie das gemeint war ^^ aber es gbt auch ironie wie mit dem totengräber ...ich glaub das nennt man dann ironie des schicksals^^

Antwort #8, 17. März 2009 um 14:48 von Avenged_7X

ironie gibt es in tausenden verschiedenen arten^^

so gesehen kannst du alles, was nicht exakt der wahrheit entspricht oder einfach unlogisch ist als ironie bezeichnen xD

Antwort #9, 17. März 2009 um 14:52 von gelöschter User

na gut...du hast gewonnen^^...und fühlst du dich jetzt besser?! ^^

Antwort #10, 17. März 2009 um 17:47 von Avenged_7X

kauf tekken , dann müssen wir deine behinderten fragen nicht mehr lesen...

zitat: wie funktunirt tasten? blöder gehts wohl net

Antwort #11, 19. März 2009 um 15:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)