kann mir bitte jemand helfen? (Resident Evil 5)

also mein dad und ich spielen diesen spiel zusammen und er is diese sheva und jedes mal wenn wir aufhören wollen, speichern wir natürlich. aba dann wenn wir i-wann wieder anfangen, hat mein dad immer keine waffen, munition, usw. des heißt also sein inventar is immer leer, aber bei meinem is immer alles voll. is des ein fehlerspiel oder machen wir was falsch?
danke für die antworten

Frage gestellt am 16. März 2009 um 21:36 von -Spion-

7 Antworten

Erst mal bei welchem Abschnitt seit ihr?wenn nämlich munitionsmangel bei deinem dad herscht wiederholt einfach ein kapitel und nehmt die muni mit und beendet und spiechert dann müsstet ihr genügend muni haben.hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 16. März 2009 um 21:46 von MeisterPropper

Ihr beide Spielt bestimmt über Splitscreen oder? Wenn ihr das Spiel "Neu Startet"! Schaut mal ob sich Sheva`s Inventar nicht einfach nur nach unten ins Große Inventar verschiebt!?! Vllt. ist es ja da;) laß es mich doch wissen obs so funktioniert

Antwort #2, 16. März 2009 um 21:48 von Gill

wir spielen splittscreen aber des ist dann auch nicht im großen inventar, bei meinem dad ist dann immer alles weg

Antwort #3, 17. März 2009 um 15:05 von -Spion-

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
DEs war bei mir auch ihr müsst Beenden dann mit beiden Abspeichern also wenn da steht ja oder nein Ja drücken
des war erst bei mir und meinem Bruder auch aber etz gehts wir hams scho auf allen schwierigkeitsstufen durch!

Antwort #4, 17. März 2009 um 17:14 von Tearar24

auf allen? sauber

Antwort #5, 17. März 2009 um 17:18 von MeisterPropper

wenn wir zu zweit spielen kann doch immer nur einer speichern.
ich konnte immer nur mit chris speichern.
bei kontrollpunkten wird immer bei beiden gespeichert, aber wenn ich auf beenden mach kann immer nur ich speichern

Antwort #6, 17. März 2009 um 20:14 von -Spion-

danke für die antworten, es hat sich jetzt erledigt.
jetzt ham wirs geschafft

Antwort #7, 20. März 2009 um 22:46 von -Spion-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)