frosttempel (Zelda Phantom Hourglass)

hi
ich komme net weiter wie kann ich die vierkugeln akktevieren wen ich eine akkteviere geht sie nach ein paar sekunden aus weiß jemand was ich tun kann ?
thx im vorraus =)

Frage gestellt am 16. März 2009 um 21:51 von kerlia

8 Antworten

du stelltsdich in die mitte und läst deinen Bummerang durch alle Kugeln fliegen
fertig^^

Antwort #1, 17. März 2009 um 13:42 von Monkey93

das problem ist das es dort keine mitte gibt weil es ja 2 ebenen sind und ich mich net in die mitte stellen kann
=)

Antwort #2, 17. März 2009 um 14:43 von kerlia

doch des geht
wo genau biste den im eistempel?
haste den Haken scho?

Antwort #3, 17. März 2009 um 16:28 von Monkey93

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
nein hab ich leider noch nicht und ich glaube ich bin inner 3 ebene könntest du mir sagrn wie ich den haken bekomme?

Antwort #4, 17. März 2009 um 17:39 von kerlia

ich glaube ich weis wo du bist^^
ist in der mitte der Kugeln ne Tafel?
wenn ja musste da hin

Antwort #5, 18. März 2009 um 13:58 von Monkey93

ich bin da wo man die shclaer betätigen muss aber die hab ich schon hineter mir sind halt nur diese kugeln

Antwort #6, 18. März 2009 um 18:08 von kerlia

du musst eine bombe schmeisen bei der kugel wo blau leutet und dann kannst du in die mitt

Antwort #7, 22. März 2009 um 04:42 von Sweetygirl8

danke ^^

Antwort #8, 22. März 2009 um 12:29 von kerlia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)