Hilfe , check die steuerung und das Spiel nicht :S (Cabal)

Hi , Ihr erfahrene Cabal Spieler ^^
Ich bin Neu im Cabal und bin sehr unerfahren , ich hab kein blassen schimmer wie das Spiel funktioniert . Ich hab heute angefangen und da bin ich in eine Winterwelt gelandet ^^'
(Bin LV 1 ^^')
Also meine Fragen ^^
1. Wie kann ich einen Schwertangriff ausführen und Items nutzen ?
2. Wie kann ich die Quest machen und bei wem muss ich gehen um ein Quest zu verlangen ?
3. Wo kauft man Items ?
4. Bekommt man das Gold/Geld von einen Quest oder muss man sie finden ?
5. Wo kauft man Ausrüstung ?
6.Muss man in ein bestimmter welt gehen oder Bin ich richtig gelandet in der Winterwelt oder so ?
7. Hat das Spiel eine Story oder so ?
Mmmm also mir fällts jetzt nichts mehr ein ^^'
Ich glaube die fragen könnte euch nervig sein aber trotzdem bitte antwortet sie , Ja ^^
Und könntet ihr auch einigen Tipps geben oder einigen Schwierigkeiten die ich beachten muss ? Das wäre sehr nett ^^
Ich habe bis jetzt noch nie ein online Spiel gespielt XD

Frage gestellt am 16. März 2009 um 21:56 von TakuyaTouhou

2 Antworten

1. du kannst mit K dein skill menü öffnen und die unten in deine leiste ziehen, neue skills bekommst du bei jedem Instructor.
2. alle die ne goldene schriftrolle über sich haben, die sagen dir auch was du machen sollst, quests kannst du unter T sehen.
3. bei den NPc die in den dörfern stehen
4-6. lauf erstmal rum und guck dich um, das spiel ist eigentlich selbst erklärend
7. ja, und die wird während des spiels erzählt...

Antwort #1, 17. März 2009 um 12:44 von heitmaster

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
Cool thanks ^^
du hast mir sehr geholfen ^^

Antwort #2, 17. März 2009 um 21:42 von TakuyaTouhou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)