Schon wieder Freudenhaus (Prince of Persia Rival Swords)

Wenn die Lady schon fast alle ist, tritt sie mich kurz nach dem Schwertdrücken und ich bin tot. Da muss man doch was machen können, dass das nicht passiert. Kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 16. März 2009 um 22:39 von vking

1 Antwort

du must mit R kontern und wenn sie dich slagt Viereck/Dreieck drücken. das kann zwar ein bisschen (ein mortz gewaltiges bischen) dauern bis dus schaffst aber nen bessern weg kenn ich net.

Antwort #1, 20. März 2009 um 21:48 von BEAST_MASTER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords spieletipps meint: Gelungene Umsetzung mit sehr präziser Steuerung. Kenner des Spiels werden jedoch nichts Neues erleben. Das ist aber auch das einzige Manko.
82
Wenn es gut sein will, darf es nicht zu modern sein

Stronghold Warlords: Wenn es gut sein will, darf es nicht zu modern sein

Im Zuge der E3 erhielten auch die Strategie-Fans unter den Spielern gute Nachrichten: So soll nächstes Jahr das (...) mehr

Weitere Artikel

Zombie-Horror, Action und "Open World"-RPGs für unter 20 Euro

PS4-Sale: Zombie-Horror, Action und "Open World"-RPGs für unter 20 Euro

Bis zum 26. Juni läuft eine Rabatt-Aktion im PlayStation Store, bei der ihr e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia Rival Swords (Übersicht)
* Werbung