Hinterhalt (Rainbow Six Vegas 2)

also es gibt ja diesen fehler im spiel wo der eine gegner unendlich mal gespawned wir...bei mia klappt das aba iwi net kann mia einer mal bitte erklären wie das genau geht

thx im vorraus ;)

Frage gestellt am 16. März 2009 um 22:53 von 111Chriss111

7 Antworten

ganz einfach stell dich hinter der Mauer im level beimir klapt es dann immer automatisch

Antwort #1, 17. März 2009 um 16:39 von SonicSony

du musst beim entschärfen der bombe aufs fenster zielen eine granate reinwerfen dann wird der ganze zeit gespawn aber pass auf das der nicht den killt der grad die bombe entschärft

Antwort #2, 17. März 2009 um 20:08 von FireStormClan

mach ich ja immer er wird aber trotzdem nur einmal gespawned

Antwort #3, 18. März 2009 um 13:21 von 111Chriss111

hmmm dann hatte deine x box schon ne update und der bug wurd gestrichen ich würde dir raten wenn du rang hoch wilölst spiel team anführer

Antwort #4, 18. März 2009 um 14:02 von FireStormClan

geht das auch ohne xbox live

Antwort #5, 21. März 2009 um 10:18 von 111Chriss111

Aber bei mir ist das auch aber ich habe nicht mal Xbox live ?

Antwort #6, 22. Mai 2009 um 13:29 von Spaten116

dieser spiele Bag geht nur bei der uncut version deswegwgen sind die Amis auch 98fache Gold Elite egal ob man live hat bei mir gehts nicht und ich spiele live und bein allen die ich bei live gefragt habe meinen auch es geht nicht

Antwort #7, 22. Mai 2009 um 17:07 von SonicSony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 spieletipps meint: Etwas mehr Action, etwas weniger Taktik - wer den Vorgänger hat, braucht Teil Zwei nicht unbedingt. Artikel lesen
70
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas 2 (Übersicht)