Paraworld - Kann einfach keine Arbeiter Helden Krieger & Dinos produzieren ? Was mache ich falsch (ParaWorld)

hallo,
ich spiele solche spiele sicherlich nicht das erste mal, aber ich schaffe es nicht jegliche Arbeiter, Krieger, Dinos und Helden zu produzieren. wie kann das sein? ich bin z.b. schon in der 4. epoche, dennoch kann ich nur die fähigkeiten verbessern, aber keine einheit produzieren, egal was. hab das spiel auch nochmals installiert, aber wieder das selbe problem. hab noch keine kampagne probiert, sondern bin sofort in die "gefechte" gestartet. hab 4 div. maps probiert, überall konnte ich nur bauwerke produzieren. was mache ich falsch ?
grüße
hans-peter

Frage gestellt am 16. März 2009 um 23:35 von bulbay

1 Antwort

du muss dein haupthaus anklicken und dann siehst du ein bild von arbeitern das klickst du an
du kannst dir arbeiter nur bauen wenn du nahrung hast
wenn du so 15 arbeiter hast bau dir ne Tierfarm (Nordvolk) und da kannst du dir einheiten bauen je höher die epoch ist desdo mehr viecher oder grösere viecher kannst du dir bauen
natürlich musst du deine Tierfarm zu einer großen machen
ab epoche 5 kannst du dir nen triceratops titan machen
bei wüstenreiter brauchst schädeel um auf eine höhere epoche zu kommen und bei drachenklan musst du gebäude bauen...
hoffe du hast alles verstanden und ich wünsche dir viel spaß beim spielen

Antwort #1, 18. März 2009 um 17:17 von FatalisRacer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: ParaWorld

Letzte Fragen zu ParaWorld

ParaWorld

ParaWorld spieletipps meint: Echtzeit-Strategie mal anders: Ein unverbrauchtes Urviech-Szenario voller spannender Ideen, dazu sympathische Helden. Unbedingt zuschlagen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ParaWorld (Übersicht)