einmal durchgespielt... (Resident Evil 5)

wenn man das spiel auf z.B. NORMAL durchgespielt hat, kann man sich ja wenn man eine waffe voll aufgerüstet hat, dafür unendlich munition und noch einen andere speziele waffe im shop kaufen.
1. kann man diese waffe mit unendlich munition oder die spezial waffe dann auch auf der stufe VETERAN benutzen oder nur wenn man nochmal auf NORMAL spielt
2. hat man die waffen, die man beim ersten durchspielen gesammelt bzw. gekauft hat, wenn man ein zweites mal spielet sofort von anfang an?

Frage gestellt am 17. März 2009 um 10:10 von Ironrussian

6 Antworten

die antwort auf beide fragen ist ja

Antwort #1, 17. März 2009 um 10:17 von gelöschter User

1. Ja du hast alle Waffen + U.E. Muni im Veteran die du auch in normal freigeschaltet hast dabei.
2. Es müßte wenn du ein neues Spiel starten willst ein Text kommen worin steht das du alles aus deinem ersten durchgang noch dabei hast wenn du ein neues Spiel startest.

Antwort #2, 17. März 2009 um 10:44 von TheDeath

ok danke für die Antworten!

das heisst man könnte auf AMATEUR einmal durchspielen (was ja einfach ist) und dann mit den freigespielten waffen auf NORMAL durchspielen (was dann ja auch nicht schwer ist weil man ja schon die gute waffen von anfang an hat) und dann auf VETERAN mit den besten und aufgerüsteten waffen! dann ist das ja keine grosse herrausforderung mehr oder?

Antwort #3, 17. März 2009 um 11:33 von Ironrussian

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
sei dir da mal nicht so sicher nur weil man die Besten waffen hat wird es nicht unbedingt leichter.

Antwort #4, 17. März 2009 um 12:44 von TheDeath

Wenn man ein U.E. Schuss Schrotgewehr hat ist es leichter.

Antwort #5, 17. März 2009 um 13:30 von Sithmeister

Oder die MiniGun man steht zwar ne sekunde still aber dann RATATATATATATATATATATA kill kill kill

Antwort #6, 17. März 2009 um 13:55 von TheDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)