Wie bekommt man das Tor in der ersten Ruine auf. (Rune Factory - Harvest Moon)

Die frage steht ja oben. Habe alle Monster getötet und auch alle felder gepflügt. jetzt wollte ich durch das tor geht aber nicht. wie bekomme ich das tor auf hoffe es kann mir einer helfen by

Frage gestellt am 17. März 2009 um 11:15 von Katze98

9 Antworten

Du musst alle und wirklich alle diese Maschinen zerstören, wo die Monster rauskommen, dann geht die Tür auf.

Antwort #1, 17. März 2009 um 12:51 von Leia97

habe alle getötet bekomme das tor aber nicht auf. sind noch irgend welche monster versteckt was ist mit dem einen raum der total leer ist gibt es da noch irgendwas zu beachten habe jetzt schon zum 3 oder 4 mal die monster getötet bekomme aber das tor nicht auf

Antwort #2, 17. März 2009 um 14:13 von Katze98

nicht die monster, die sind nicht so wichtig... da kannst du einfach dran vorbei laufen. du hättest auch garkeine Felder bepflügen müssen! Du musst die Maschienen wo die monster rauskommen putt machen, und du darfst, wenn du das machst, nicht aus der Höhle raus, sonst erholen sich die Maschienen!

=) Viel Spaß noch beim Spielen (=
AiLiiManga

Antwort #3, 17. März 2009 um 14:59 von AiLiiManga

Das habe ich alles gemacht nur das tor bekomme ich nicht auf Habe die Maschinen komplett kaputt gemacht aber das tor geht nicht auf. komisch sehr komisch. man muss nicht weiter haben oder so weil der immer igendwas mit erde sagt kann jetzt nicht wieder geben was da stand.

Trotzdem danke für die hilfe.

Antwort #4, 17. März 2009 um 15:48 von Katze98

Hast du auch die Maschine kaputt gemacht, die, wenn du die Treppe runtergehst, dann ein kleines Stück nach rechts, dann nach unten und dann wieder nach recht, in der Sackgasse ist?
Ansonsten fällt mir grade nicht ein ob da noch welche versteckt sind.

Lg Gwendolin

Antwort #5, 17. März 2009 um 19:53 von Gwendolin

Muss ich noch mal nachschauen aber danke für den tipp.

Antwort #6, 17. März 2009 um 20:05 von Katze98

du hast doch bestimmt schon den Maschienen anzeiger, oder?
ich weiß jetzt grad nicht wie der richtig heißt. egal. setz doch einfach den in jeder etage ein, dann merkst du ob du alle kaputt gemacht hast!

Antwort #7, 18. März 2009 um 17:41 von AiLiiManga

Der Machinenanzeiger ist das Radargerät und wenn die Tür nicht aufgeht gibt es irgenwo noch eine Maschine die nicht zerstört wurde, ist nunmal so, also suchen!

Antwort #8, 20. März 2009 um 07:52 von hutzbutz06

Ich habe in jedem Raum dieses Radargerät benutzt aber und alle geräte Zerstört aber leider geht diese Tür einfach nicht auf irgend was steht dann ja wenn ich die tür anklicke ein Rätzel muss ich da noch was beachten

Antwort #9, 20. März 2009 um 11:07 von Katze98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)