AzurRathalos Flügel (MH Freedom 2)

Wie kann ich den bekommen, hab den AzuRath im Dorf schon so oft gemacht, bekomm den Flügel aber nicht.

Frage gestellt am 17. März 2009 um 11:26 von Hunder

5 Antworten

Hau einfach alles an ihm kaputt. Also Kopfschmuck, Schwanz und "beide" Flügelklauen. Dann brauchst du nur noch glück und du hast deinen Flügel von Azur Rathalos.

Antwort #1, 17. März 2009 um 11:31 von Tevion17VLV

Ja ach, gerade fubktioniert irgendwie nicht, es ist jedes Mal alles kaputt an ihm, aber nen Flügel bekomm ich nicht, ist die Wahrscheinlichkeit so gering?

Antwort #2, 17. März 2009 um 11:36 von Hunder

Noch ne Frage, wie kann man Gold Rathian und Silver Rathalos freischalten, hab wo gelesen man muss 10 Rathalos/Rathian killen oder 100 Wyvern, stimmt das? bzw. muss man das in der Gilde machen oder im Dorf?

Antwort #3, 17. März 2009 um 11:37 von Hunder

also ich hab direkt flügel bekommen...das glück is von spiel zu spiel anders, an sich kannste nur hoffen oder fang ihn einfach mal.
Und theoretisch muss es 10 Los/Ian sein weil ich schon weit über 100 wyvern gekillt hab...(55 Kut-Kus^^), aber ich hab 9 Los und 14 Ians getötet musste halt ausprobieren wann man se bekommt

Antwort #4, 17. März 2009 um 12:13 von Tevion17VLV

Die bekommt man wenn man jr6 wird. Und du musst Specki streicheln,beide Flügelkrallen abschlagen und ihn anschliesend fangen.
Bei der Oma sind sie seltener als in der Gilde.

Antwort #5, 17. März 2009 um 13:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)