Inventar? (Fiesta Online)

Im inventar ist ein Großer Kreis was muss ich da für Gegenstände reinmachen? in der Mitte sind ja die die der Chara am Körper trägt.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 17. März 2009 um 13:19 von Narua

6 Antworten

Dieser Kreis ist für sogenante Pets da die sind recht selten und teuer.

Antwort #1, 19. März 2009 um 16:23 von hidu

Was genau sind den Pets und wo bekomme ich die her? Kannst du mir sagen was buffen und tanken ist und wie ich das mache?

Antwort #2, 20. März 2009 um 16:25 von Narua

Ja klar^^

1 Pets das sind kleinen Monster die dir auf der Schulter sitzen du findest sie in Schatz Truhen (sind aber richtig selten und nicht in jeder Schatstruhe ist auch ein Pet drin) du kannst dir aber natürlich auch Pets von anderen Spielern abkaufen ist halt nur recht teuer. Genauso kannst du dir auch Pets aus dem Cash Shop holen die sind besser als normale aber kosten eben richtiges Geld (€). Pets verstärken deine Atribute du kannst auch wenn du Fiesta gestartet hast auf die Taste c drücken um deine Atribute einzusehen und wie schon gesagt die Pets erhöhen halt die Atribute.

2. Buffen das ist eine Fähigkeit der Priester damit Verstärken sie sich selbst und andere aber mit buffen meint man meißt einfach nur den Hp-Buff der Priester der erhöht deine Lebenspunkte für 60 min. Ein kleiner Tipp: Viele Priester buffen einen meistens erst we3nn man in richtigen Sätzen redet und nich einfach nur ,,buff pls'' sagt. Es können wohl aber nur die wenigsten in ganzen Sätzen reden, tja... U(nd nicht zu vergessen gibt es auch noch speziele Rollen die auch als Buffs wirken sind aber recht teuer wenn man sie nicht selber herstellt.

3. Das Tanken: Beim Tanken geht es darum die Schläge der Monster abzufangen um die anderen in der Gruppe zu schützen. Meistens über nehmen die Krieger die Rolle des Tanks weil sie halt am meisten aus halten. Tanks haben auch eine besondere Skillung alspo die Verteilung der Attributspunkte und falls sie Krieger sind haben sie ein Einhand-Schwert und ein Schild.



Ich hoffe ich konnte dir helfen.

PS: Soviel hab ich noch nie geschrieben xD

Antwort #3, 21. März 2009 um 08:13 von hidu

Danke hast mir sehr geholfen eine Frage habe ich aber noch. Weist du zufällig woher ich den wiederbelebungszauber finde? Habe oft im Cheat nachgefragt abet keiner kann oder will es mir sagen.

Antwort #4, 21. März 2009 um 13:12 von Narua

Klar also es gibt eine Quest bei der du die bekommst du kannst sie dir aber auch einfach bei Händlerin Nina in Elderine für 400 Ruhm (glaub ich^^) kaufen. Ach ja und wenn du Cash shop kleidung anlegen willst erscheint diese im Kreis um den Char im Inventar.

Antwort #5, 21. März 2009 um 17:47 von hidu

Dankeschön!

Antwort #6, 21. März 2009 um 18:27 von Narua

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)