Dressurprüfung ablegen?! (Reiterhof 6)

Hallo, ich bin hier und im Spiel Abenteuer auf dem Reiterhof 6 – Kampf um die Ranch neu.
Ich habe gestern mit dem Spiel begonnen und stehe nun vor einem Problem.
Ich soll die Dressurprüfung ablegen. Nun wollte ich das tun, aber wenn ich zum anfangen auf bestätigen klicke, dann kommt die Fehlermeldung " Dei Pferd ist nicht gut genug" oder so ähnlich, woran kann das liegen?
Bitte bitte helft mir.

Frage gestellt am 18. Februar 2008 um 16:01 von gelöschter User

3 Antworten

das hatte ich auch...
is wohl n fehler ,
du musst noch einmal neu anfangen,
und dann musst du es nochmal versuchen!
bei mir gings beim 2. mal...
hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 20. Februar 2008 um 17:44 von nadjachen1994

Hallo,
das mit dem neu anfangen brings nicht,
es liegt daran das wenn ihr mal oben rechts guckt seht ihr Ausdauer usw. davor stehen zahlen.Ihr müsst mal gucken ob die Prüfung deinem Pferd entspricht:
Zum Beispiel könnt ihr an keiner Prüfung teilnehmen wo ihr 3 Ausdauerrungspunkte braucht,aber ihr nur 2 habt.
Hoffentlich versteht ihr das.

Antwort #2, 25. Februar 2008 um 14:25 von Yvifi

oki wenn das so ist naja bei mir entsprach es dann bei dem 2. mAL den leistungen meines pferdes =)
also thx für die hilfe!
und bis bald mal!
lg..,.

Antwort #3, 26. Februar 2008 um 15:57 von nadjachen1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link