Goldgießkanne (AC Wild World)

Hallo!
Man muss seine Stadt ja 16 Tage lang sauber halten(also Unkraut rupfen, Muscheln sammeln,...)um die Goldgießkanne zu bekommen. Das habe ich gemacht und dann meinte Pelly im Rathaus auch, dass meine Stadt sehr sauber sei, aber das irgendwas fehlt. Ich wusste nicht was fehlte! Und am nächsten Tag sagte sie wieder, dass wir zu wenig Bäume hätten(mehr grün)! Na toll! Dachte ich mir. Eigendlich hätte ich doch eine Goldgießkanne bekommen weil ich die Stadt 16 Tage lang sauber gehalten hab, oder?!
Und muss ich jetzt alles wieder von vorne machen(also nochmal 16 Tage)?
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Biiitteee! Danke:D

Frage gestellt am 17. März 2009 um 13:30 von Schokostrusel

4 Antworten

Dannn musst du eben noch mehr bäume pflanzen und achja die pelly muss sagen das die stadt PERFEKT ist und nich sauber!Hoffe konnte helfen xD

Antwort #1, 17. März 2009 um 13:34 von 19Meli96

Du brauchst ca 120 Laubbäume / Tannen und ca. 150 Blumen

Antwort #2, 17. März 2009 um 13:40 von charlene0

Was?!? So viele Bäume und blumen?!

Antwort #3, 17. März 2009 um 13:44 von Schokostrusel

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Trotzdem vielen, vielen DANK! :D

Antwort #4, 17. März 2009 um 13:45 von Schokostrusel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)