HI nfs pro street (NfS ProStreet)

Hi,
kann mir einer sagen ob die steuerung auf wii wirklich so scheiße ist wie manche behaupten. Außerdem sagen alle man muss den schaden den man am seinem auto verursacht selbst bezahlen, wenn ja kann man das umgehen? Und zum Schluss lohnt es sich das Spiel auf wii zu kaufen?

Ciao Nanosekunde

Frage gestellt am 18. Februar 2008 um 16:02 von gelöschter User

7 Antworten

Ach ist es eigentlich besser alsnfs cabon?

Antwort #1, 18. Februar 2008 um 16:11 von gelöschter User

Also die Steuerung ist eigentlich ziemlich gut, hierbei hältst du die Fernbedinung wie ein Lenkrad.

Ja den Schaden muss man bezahlen, aber du hast Gutscheine mit denen du das zahlen umgehen kannst und wen sie dir ausgehen gibt es genügent cheats dafür.

Ob es beser ist als Carbon kann ich dir nich sagen, da ich Carbon nicht hab, aber wenn du Fan von Rennspielen bist solltest du dir des Spiel nicht entgehen lassen.

Antwort #2, 18. Februar 2008 um 17:23 von Gamer_Prince

Danke

Antwort #3, 18. Februar 2008 um 17:39 von gelöschter User

es ist 1000 mal bsser als carbon

Antwort #4, 02. März 2008 um 14:58 von Jean-Philippe

Die Steuerung ist einfach klasse.Wenn man ein Rennen fährt füchlt sich alles mit der Steuerung noch echter aus.

Die Schaden kannst du umgehen wenn du forsihtiger fährst.

Die letzte Frage kann ich dir nicht beantworten,weil ich finde alle Need for Speed Spiele gut.

Antwort #5, 28. März 2008 um 12:15 von gelöschter User

Also ich finde prostreet echt super.Die steuerung hatt man schnell raus und klappt dann auch gut.
Ob carbon oder prostreet besser ist da kommt es drauf an ob du lieber schnelle polizei verfolgungen und straßenrennen magst oder legale renne.

Antwort #6, 12. April 2008 um 09:25 von The_Dark_Shadow

Pro Street ist besser. Den ich hasse Need for Speed Carbon das ist überall kake und es ist nach ner Zeit langweilig. Aber PRoStreet ist der Hammer. Die LEnkung ist auch der Hammer und die GRafik, ich kann nicht aufhören zu schwärmen.

Antwort #7, 25. Juni 2008 um 07:41 von Shrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)