Bitte schnell antworten! HILFE :((( (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich hab einge Fragen:
1. Wenn ich Unkraut oder Blumen versende, bekomm ich dann Geld?
2. Man muss ja 2 Herzen bei Chen haben wenn man das Pferd bekommen will, und die bekommt man ja mit Rezepten. Welche Rezepte muss ich dann machen und wie bekomme ich die? Bitte den ganzen "Weg" aufschreiben!
3. Wie genau bekommt man den Hund?
4.Kann mir jemand hier aufschreiben welche Erntedinge (Diese Herzen, Seealgen ...) es im Frühling, Sommer, Herbst und Winter gibt und wie viel sie einbringen?
5.Wie mache ich aus den Stein- und Holzblöcken Zäune? Muss ich sie einfach auf den Boden legen und wenn ich einen Zaun habe, kann ich dort Hühner, Kühe und Schafe auch über die Nacht draußen lassen?

DANKE EUCH IM VORRAUS !

Frage gestellt am 17. März 2009 um 13:43 von gelöschter User

3 Antworten

1.ja du bekommst dafür geld^^
für unkraut jeweils 1G und blumen zwichen 100G bis 200G
2.? du musst ihn nur beschenken^^
aber nur freitags wenn er von der stadt zurück ist^^
3.du musst bei mirabelle zwei herzen haben (blumen sind gut)
und dann in den wald an einen regnerischen tag^^
4.ist zu lange aber seetang bringt in der lieferkiste so 1000G bis 1500G ein^^
Und wenn du an enen Tag alle kräuter einsammels und dann verschickst bringt das so 8000G am tag ein^^
5.ja einfach ein rechteck daraus machen^^
stein ist am besten weil es auch ganz schön was aushält^^
du kannst dene tiere im zaun lassen aber bei regen werden die getresst also musst du die dann wieder rein bringen^^"
Aber durch denn zaun werden wildhunde von deinen tieren frngehalten^^

Antwort #1, 17. März 2009 um 18:11 von kleine-otaku22

zu der zweiten frage was soll ich ihm da schenken?

Antwort #2, 17. März 2009 um 18:16 von gelöschter User

zum beispiel selbstgemachte gerichte^^
obwohl...du hast nach rezepten gefragtalso würd das nichts bringen...
Eier oder milch...?

Antwort #3, 17. März 2009 um 18:22 von kleine-otaku22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)