kann man das römische reich wiederherstellen? (Knights of Honor)

hallo leute , die frage steht oben und dazu noch mein freund meinte das und ich wollte mal wissen ob das wirklich geht

Frage gestellt am 17. März 2009 um 13:55 von Schorsch96

6 Antworten

Nein, ich glaube nicht, dass das geht!

Antwort #1, 17. März 2009 um 14:22 von Rhobar3

glaube ich auch nicht. das römische imperium war schon lange vorm mittelalter in asche. ägypten geht ja auch nicht. da hält sich das spiel an die historischen tatsachen.

Antwort #2, 18. März 2009 um 10:23 von lariniar

I glaub der meint das Heilige römische reisch deutscher nation

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 15:55 von Maxi_weller

historisch gesehen wäre das dann wohl mit deutschland möglich. ich hab mit deutschland schon europa erobert, aber nix vom heiligen oder sonstigen reichen.
meinst du das schorsch 96?

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 09:38 von lariniar

ich bin eigentlich auch nich der meinung das das geht, und wenn du schon alles erobert hast dannn glaub ichs dir

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 04:09 von Schorsch96

Das Heilige Römische Reich wird in KoH von "Deutschland" verkörpert wer im Geschichtsunterricht aufgepasst hat weiß, dass der erste deutsche Nationalstaat 1871 gegründet wurde und die Gebiete Österreichs nicht beinhaltete. Das römische Reich kann NICHT wiedervereinigt werden.

Antwort #6, 07. Mai 2013 um 22:31 von XHellsLegionerX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of Honor

Knights of Honor

Knights of Honor spieletipps meint: Das globale Strategiespiel macht das Mittelalter richtig schön lebendig - nur die Echtzeitschlachen sind schnarchig.
80
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of Honor (Übersicht)