Problem im Monduntergrund (FF 4)

Ich bin gerade im Monduntergrund hab also nicht mehr weit bis zum letzten Endgegner, aber ich hab ein großes Problem mit meiner Stufe. Alle meine Charaktere sind nur 50-54 und ich tu mich sehr schwer gegen die Zufallsgegner. Wo könnst ich mit der Stufe gut Trainieren und kann mir einer sagen wo ich die optionalen Beschwörungen finde hab nämlich noch keine.

Frage gestellt am 17. März 2009 um 13:56 von gelöschter User

3 Antworten

geh in den untergrund und trainier mit der sirene vor der versiegelten höhle, da kommt dann ein grüner drache
versuchs einfach mal^^

Antwort #1, 17. März 2009 um 18:48 von Finalgirl

omg das es so einer in den monduntergrund schafft is gar nicht schlecht nun du gehst in der unterwelt vor die höhle der beschwörbaren! nicht vor die versiegelte höhle^^!
weil bei der höhle der beschwörbaren kommt der gelbe der bringt mehr ep natürlich kannst du den nur mit sirene herbeirufen.(übrigens sirene gibts am mond im dorf der hummingways einfach alle ansprechen)
die beschwörungen asura und leviathan musst du dir im land der beschwörbaren holen, wenn du diese beiden nämlich nicht hast kannst du auch die anderen nicht holen. Wenn das geschafft ist gehst du in die burg baron die suchst du gründlich ab dort wirst du die beschwörung odin finden einfach den könig anreden achtung er sitzt aber nicht im thronsaal. Dann kannst du dir auch noch die stärkste beschwörung holen nämlich bahamut die bekommst du wenn du in der höhle des bahamut(am mond die umrandete höhle ganz rechts auf der karte) gegen bahamut kämpfst übrigens bahamut befindet sich im ug3. Viel Spaß dann noch...

Antwort #2, 21. März 2009 um 13:28 von Freilos

bahamut ist nicht der stärkste beschwörbare der stärkste ist im montuntergrund und is der schwarze bahamut^^

Antwort #3, 24. März 2009 um 21:11 von Finalgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)