Gary der Nosveratu (Vampire 2)

hallo mal wieder.
ich muss gary und die nosveratu-frau finden.
bin gerade in so'nem raum mit wasser und strom. (zentrale für die pumpen und elektrik)
komm nich mehr weiter? wie kann ich aus diesem raum rauskommen? & wo is die frau?

Hiiiiilfe!
danke im vorraus

Frage gestellt am 17. März 2009 um 14:29 von jenny25

6 Antworten

Gibt es da So ein becken, wo nicht schwimmen kannst, weil der Propeller an ist?

Antwort #1, 17. März 2009 um 19:01 von Taugal

ya genau der raum!
immer wenn ich die pumpe anmach dann kann ich ein stück vorschwimmen aber dann werd ich wida nach hinten gesogen ?
was muss man da machen?

Antwort #2, 17. März 2009 um 20:09 von jenny25

Verstehe *g*
Da bin ich auch fast dran verzweifelt. Ich hab es mal so gemacht. Über den Computer habe ich den Propeller abgeschaltet. Und kurz bevor ich über den Schalter ihn wieder einschalte, oder direkt danach, habe ich "Geschwindigkeit" aktiviert. Und dann über die brüstung direkt ins Becken. Normalerweise sollte es dir dann locker reichen da durch zu schwimmen. Musst dann übrigens die rechte Röhre nehmen.
Versuch es mal so.

Antwort #3, 18. März 2009 um 06:18 von Taugal

Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?
ja aber da steht nirgendwo bei meinem fähigkeiten "geschwindigkeit"
sollte man da nen anderen ckarakter nehm?

Antwort #4, 18. März 2009 um 13:41 von jenny25

Oh. Stimmt. Die Disziplin gibt es nur bei den Toreador. Aber es muss doch auch so gehen. Hast es mal versucht?

Antwort #5, 18. März 2009 um 16:40 von Taugal

ahja mit bluterhöhung danke für die hilfe! ;)

Antwort #6, 18. März 2009 um 20:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)