Yian Garuga (MH Freedom 2)

wie kann man den yian garuga am besten besiegen mit schwert bin ich abgekackt mit bogen gings eig. gut aber bin mit der zeit nich hinbekommen. mit welcher waffe und mit welcher rüssi kan man ihn am besten besiegen

Frage gestellt am 17. März 2009 um 14:38 von scpatric

8 Antworten

mit einem langschwert/hammer mit viel ang.
rüssi egal

Antwort #1, 17. März 2009 um 14:40 von gelöschter User

ja ich hab einmal: teufelsklinge (endlich^^), wyvern klinge verde, blango vernichter+ und dunkle sense rüssi: cenatuar,blango,khezu und rathian

Antwort #2, 17. März 2009 um 14:43 von scpatric

mach dir überfallhammer damit macht der richtig spass ^^

Antwort #3, 17. März 2009 um 14:44 von gelöschter User

ok danke ich versuchs

Antwort #4, 17. März 2009 um 14:45 von scpatric

Mit dem Zeug sollte es kein Problem sein Yian Garuga zu besiegen, ähnlich bekämpfen wie rathian/Rathalos, da er ähnliche Angriffe hat. Also erstmal schön Schwanz abschlagen, dann Kopf/Ohr kaputtschlagen und dann och auf die Flügel. Nutz die Zeit wen er Feuerbälle spuckt und wenn er sich dreht und kein Schanz mehr hat, kann man auch quasi unter ihm stehen und mit GS Kombis zudecken.

Antwort #5, 17. März 2009 um 14:47 von Hunder

ja ich hab den mit nem bogen gemacht beide ohren ab schnabel zerkratzt bein kaputt trozdem ging er nacht nochmal 10 minuten nich kaputt

Antwort #6, 17. März 2009 um 14:50 von scpatric

schockfalle blitzbombe und gildenrittersäbeln auf den kopf

Antwort #7, 17. März 2009 um 15:21 von gelöschter User

Einfach Gebiet 2 gehn,sich beim Baum verschanzen und mit Lanze/Gewehrlanze immer nach oben stechen.Dort bist du untreffbar (lol) ausser Feuer hast du dort nix zu befürchten.In knapp 5mins isser tot

Antwort #8, 17. März 2009 um 15:26 von __AkantoreX__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)