Charaktere (Lego Star Wars 2)

Ich wollte die Charaktere von Lego Star Wars I nach Lego Star Wars ii kopieren. Ich habe den Spielstand von Lego star wars I gefunden, aber ich weiß nicht wo ich ihn dann hin machen soll: In welchen Prdner?

"lego_data" oder "mediacenter"

oder mus ich einen ganz neuen ordner erstellen?
bitte antwortet genau.

Frage gestellt am 18. Februar 2008 um 16:11 von gelöschter User

8 Antworten

Also du weißt ja bereits wo der Savegame von Lego Star Wars II gepeichert wird. Dum musst dort hin einen neuen Ordner erstellen und ihn "LEGO Star Wars" nennen. Genau schreiben wie es hier steht und ohne Anführungszeichen. Aber du musst auch alle Charaktere bei LEGO Star Wars I freigeschaltet haben. Dann musst du im Spiel zu diesem Shop gehen und "Alten Spielstand verwenden" kaufen. Dann machst du pause und drückst auf Extras. Dort auf "Alten Spielstand verwenden" ein. Wenn du dann ein Level als Freies Spiel wählst kannst du auch die Charaktere von LEGO Star Wars I verwenden. Wenn du keinen Spielstand mit allen Charakteren hast musst du dir einen runterladen. Hier der Link:
http://files.filefront.com/Lego+Star+Wars+2+Sav...
Das enthält einen 100 % Spielstand von LEGO Star Wars I und II. Du musst aber nur den von LEGO Star Wars I nehmen.

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 13:13 von Devil

alles klar es hat geklappt danke!

Antwort #2, 25. Februar 2008 um 20:59 von gelöschter User

Wenn du noch Fragen hast kannst mich jeder Zeit fragen.

Antwort #3, 25. Februar 2008 um 22:19 von Devil

Dieses Video zu Lego Star Wars 2 schon gesehen?
ok

Antwort #4, 27. Februar 2008 um 23:19 von gelöschter User

Ich hab auch mal ne frage an dich Devil : Wo wird der spielstand von Lego starwars 2 gespeichert? Ich will nemlich genau das selbe Machen.

Antwort #5, 20. März 2008 um 11:33 von asti

bei mor funktioniert das ber nit das steht immer noch "spielstand nicht gefunden"

Antwort #6, 05. April 2008 um 19:15 von gelöschter User

asti hab jetzt gerade erst gesehn spielst du noch immer?
sry

Antwort #7, 24. Mai 2008 um 18:20 von Devil

asti hier die erklärung:

Die Savegames werden im Ordner Dokumente und Einstellungen. Dort dann dein Profil Name. Dann weiter lokale Einstellungen. Dann gibt es einen Ordner LucasArts. Dort werden die Savegames gespeichert.
Bevor man aber den Ordner lokale Einstellungen sehen kann (ist ein versteckter Ordner) muss man auf Extras klicken. Dann auf Ordneroptionen. Dort dann auf Verstckte Ordner und Dateien anzeigen klicken.

Antwort #8, 24. Mai 2008 um 18:23 von Devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Lego Star Wars 2

Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie spieletipps meint: Völlig unkomplizierte und anspruchslose Action-Parodie zum Totlachen. Vor allem zu zweit genial.
87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 2 (Übersicht)