Barschwa zu Milotic (Pokemon Diamant)

Hey ich habe ein Barscha (über Tausch) und möchte es zu Milotic entwickeln. Ich weiß dass man eine möglichst hohe Schönheit dafür braucht und wollte fragen, welche Beeren dafür am besten geeignet sind und welchen Wert die Knurspe haben sollten (da man ja nur 10 oder so füttern kann)
LG

Frage gestellt am 17. März 2009 um 14:55 von Lisaxy

10 Antworten

nur wen du meine frage bentwortest

Antwort #1, 17. März 2009 um 15:38 von gelöschter User

hab ich xp jetzt du meine

Antwort #2, 17. März 2009 um 15:43 von Lisaxy

Du solltest Maronbeeren und Wikibeeren nehmen. Dann solltest du die Knurspe mit einem Freund machen. Einer nimmt Maron, der andere Wiki. Da können dann Knurspe rauskommen mit Wert 30 oder 33. Also so war es bei uns mal. Bei unserem Barschwa war die Schönheit voll und er konnte immer noch welche essen. Mit solchen Knurspe geht das ganz schnell.

Antwort #3, 17. März 2009 um 15:45 von sarahthekid

ich hab aber keinen freund der des spiel auch hat...

Antwort #4, 17. März 2009 um 15:46 von Lisaxy

danke aber sahaherkind oder so hat schon geantwortet du brötchen

Antwort #5, 17. März 2009 um 15:47 von gelöschter User

toll und was mach ich dann ohne freund?

Antwort #6, 17. März 2009 um 15:49 von Lisaxy

nee ich kann immer nur im urlaub (des hotel wo wir immer hingehn hat)

Antwort #7, 17. März 2009 um 16:01 von Lisaxy

Es geht eigentlich auch ohne Freund, aber dann müssen die Knurspe besonders gut werden. Du darfst sie dann nicht überkochen oder anbrennen lassen, dann wird das schon.

Antwort #8, 17. März 2009 um 16:43 von sarahthekid

trotzdem maron und wiki?

Antwort #9, 17. März 2009 um 16:54 von Lisaxy

Ja klar

Antwort #10, 17. März 2009 um 17:48 von sarahthekid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)