Speichern? (Zelda Twilight Princess)

ìch hab ein großes Problem. Und zwar bin ich bei der Mine der Goronen, an der Stelle wo man zu Beginn über Plattformen über lLava springen muss und so weiter. War schon viel weiter, weit hinter der Stelle, wo man mit den Eisenstiefeln an der Decke laufen muss, aber jedes Mal wenn ich speichere komm ich wieder da raus wo ich vorher schon war, da wo man über die Lava springen muss. Ist mein Spiel Kaputt oder muss ihc noch weiter spielen um weiter zu kommen? Bitte helft mir ich hab langsam keine Lust mehr das immer und immer wieder zu spielen!
LG und danke im Vorraus kaddy

Frage gestellt am 17. März 2009 um 15:30 von kaddy112

2 Antworten

dein spiel ist nicht kaputt! das ist bei jeden dungion so...kann ziemlich neven, versuch das dann halt in 1-3 teilen zu spielen.
p.s.kann aber auch praktisch sein! ;)

Antwort #1, 17. März 2009 um 16:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
oder du machst es so wenn du tante (engl.ooccoo) hast gehe wenn du keinen boch lust ioder zeit meh hast weiterzuspielen warpe dich mit hilfe von tannte nach drausen dan schpeichern ausschalten dann wenn du weiterspielst einfach (NICHT IN DEN DUNGEON GEHEN) mit dem sohn (tantes liebling) reden und tada du bist in dem raum wo du vorher auch warst
ps. leider stehst du vor der tür im raum

Antwort #2, 17. März 2009 um 16:29 von HarvestMoonFan301

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)