würdet ihr warten (MH Freedom Unite)

hallo leute würdet ihr auf monster hunter united warten
oder würdet ihr euch gleichmorgen monster hunter freedom 2
holen


mit begründung thx

Frage gestellt am 17. März 2009 um 15:47 von Black_92

25 Antworten

nee i würd s net machen weil i es scho hab

Antwort #1, 17. März 2009 um 15:52 von lenni11

ich auch nicht

Antwort #2, 17. März 2009 um 15:59 von GIADROME_95

xDxDxDxD lenni, vorblidliche antwort xDxDxD

aber Black 92: ich sag dir mal was: wenn du nicht einmal weißt wie die steuerung funktioniert und zwischen !?!TEKKEN!?! und mhfu geschwankt hast, würde ichs mir gar nicht erst holen! ach und noch etwas: mhp2g is SOWAS von schwer, selbst für pros (wie mich zum beispiel^^ xDxD) und wenn du bisher NIE auch nur eine minute mhf gespielt hast dann wirst beim ersten yian kut-ku (sag dir jetz zwar nix aber die anderen wissen was gemeint is und werden es bestätigen) hängen bleiben^^

und dann liegt das spiel nur noch in der ecke rum, also ich rate dir davon ab!

Antwort #3, 17. März 2009 um 16:08 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also wenn du "pro" bei mhf2 probleme hast würd ich mir ma gedanken machen...
kauf mhf2 und du wirst sehen es macht laune (und zwar sehr lange) und es is kein bischen schwer
PS: stell keine nervigen fragen mehr sondern kauf das spiel

Antwort #4, 17. März 2009 um 16:12 von DEATH_KNIGHT93

ok ich habs noch nie gespielt
ich wills vielleicht auch

also du als pro gamer würdest mhf 2 emfehlen und die steuerung lernt man doch sicherlich in der ersten level oder am anfang des spiels

Antwort #5, 17. März 2009 um 16:13 von Black_92

@ DEATH KNIGHT93: wenn du mal lesen könntest würdest du sehen, dass das auf mhp2g bezogen war^^

bei mhf2 probleme zu haben is ja schon fast unmöglich...

ich persönlich finde mhf2 auch VIEL zu einfach!

Antwort #6, 17. März 2009 um 16:27 von gelöschter User

hey jayjay wie lang hast du für akantor gebraucht(solo bei mhf2)

Antwort #7, 17. März 2009 um 16:56 von gelöschter User

jetz tu nich so als ob du ohne fehler bist und alles perferckt kanst da ist erbärmlich er weiß es einfach nicht und in dann gleich fertig zu machen ist dumm

Antwort #8, 17. März 2009 um 16:57 von GIADROME_95

reg dich mal ab alter! lies dir mal in anderen foren seine fragen durch, er fragt alles hundert mal! und dann so bescheuerte fragen wie welche tasten man drücken muss und son scheiß, das steht doch bei jedem spiel vorne drin! und ich tu nich so als ob ich alles perfekt könnte, das mit dem pro war ein JOKE! aber der begriff ist dir anscheinend fremd^^

@Killer6611: solo 9 min mit ds, zu zweit ham wir ihn beide mit ds in 4 geschafft xD

Antwort #9, 17. März 2009 um 17:06 von gelöschter User

ich finde durch aus das jayjay sich als pro bezeichen kann weil sein hook video ist genial ich hba es mal bei mhf2 versucht das ist nciht so leicht wie es ausieht ich bekomms zwar auch hin aber ich bracuh aschon mal 2-3 versucehe...jeder sollte mal versuchen nem sauren akantor auf den kopf zu hauen ist nicht so leicht ...

Antwort #10, 17. März 2009 um 17:14 von manuelgamer

also ich bin im 1 jetzt beim letzten fatalis aber ich hab auch nochmal neu angefangen be nem anderen char und immoment zock ich das 2 und ich find das 2 is einfacher

Antwort #11, 17. März 2009 um 17:36 von MHF-Zocker99

ich will mir glorreicher sieg machen
mir fehlen aber drei hörner von dem monster das ich bis auf den tod hasse
WEIßER FATALIS

Antwort #12, 17. März 2009 um 17:40 von gelöschter User

ich versteh nicht ganz wie das gemeint ,dass mhfu schwieriger ist , ich dachte das is genauso schwer (leicht) wie mhf2 ?

Antwort #13, 17. März 2009 um 17:44 von Avenged_7X

damit ist gemeint
Jägerrang 9 ist schwerer als jägerrang 6 (glaub ich)

Antwort #14, 17. März 2009 um 17:47 von gelöschter User

nein damit is folgendes gemeint:
mhf1 war viel schwerer als mhf2. weil das viele fanden, ham sie mhf2 leichter gemacht, aber leider viel zu viel. und da man beim dritten teil davon ausgehen kann, dass keiner mehr blutiger anfänger ist, ham sies wieder total übertrieben und es is sau schwer geworden. ich sag euch: mhf2 is NIX im vergleich zu mhfu wenns um den schwierigkeitsgrad geht! nich nur bei den g-klasse quests, sondern schon von anfang an geht das richtig ab!

Antwort #15, 17. März 2009 um 17:52 von gelöschter User

rajang mit knochen kris oder was?
jetzt im ernst soll ich meinen charakter importieren oder neu anfangen
wenn ichs habe natürlich

Antwort #16, 17. März 2009 um 17:56 von gelöschter User

also das mit mhfu kann ich nicht sagen weil ichs nicht hab , da vertrau ich dir mal aber ich hab mhf mhf2 und ich hab da jetzt ehrlich keinen unterschied gemerkt, und ich spiel die spiele mit drei anderen zusammen und die haben auch nichts gemerkt

Antwort #17, 17. März 2009 um 17:57 von Avenged_7X

@goldenrathian: nein auf keinen fall importieren, sonst nimmst du dir den spielspaß, weil du schneller durch bist, denn wen du importierst hast du ALLE rüstungen, waffen, items und sogar alle quests aus mhf2 beendet

@Avenged 7X: also ich spiel auch mit drei anderen zusammen und die finden ALLE, dass mhf1 viel schwerer war als mhf2^^

naja, auf jeden fall is mhfu viel schwerer als mhf2, und nich, weil du mit knochen-kris gegen rajang kämpfen musst, sondern, weil die monster einfach stärker sind, also mehr leben haben und mehr abziehen xD

Antwort #18, 17. März 2009 um 18:06 von gelöschter User

is halt meine meinung aber is ja auch egal...

Antwort #19, 17. März 2009 um 18:09 von Avenged_7X

klar jeder hat nen unterschiedlichen geschmack xD

Antwort #20, 17. März 2009 um 18:17 von gelöschter User

ich kann mich jayjay nur anschließen...mhf 2 war viel zu leicht..
aber Unite ist echt schwer

Antwort #21, 17. März 2009 um 19:30 von gelöschter User

Ich find Unite Kinderkacke,am Anfang wars schwierig aber wenn man die perfekte Rüssi hat (meiner Meinung Rajang X bis jetzt,wird sich kaum ändern) geht das Spiel easy.Ich hab mehr Probleme bei MHF1 gehabt...naja hab ja auch wie bekloppt gesuchtet um alles zu machen was es zu machen gibt...naja jetzt zock ich seltener...

@Jayjay94mhfu: seit wann hast dus importiert und hast du Xlink? Würd ma sehn wie gut du bist...

Antwort #22, 17. März 2009 um 19:44 von __AkantoreX__

1. ahja is ja geil: wenn man erstmal die perfekte rüssi hat, deiner meinung nach Rajang X, natürlich, die hat man ja auch gleich nach 10 spielstunden^^
2.ich habs seit oktober ungefähr, aber xlink hab ich nich weil ich kein bock hatte mir nen wifimax zu holen, weil ich adhoc sowieso besser finde, weil du dich mit den anderen unterhalten kannst. aber du kannst mich ja hiernach einschätzen:

Antwort #23, 17. März 2009 um 19:51 von gelöschter User

Ich hab mir die Rajang X geholt weil die geile Fähigkeiten hat *-* hab natürlich bessere aber da ih oft GS nehme ist die ideal o.o

Ahja nach dem Vid zu urteilen biste eher Durchschnitt...Man mus nur wissen wiviele Schläge das Monster zum Staggern braucht,ein paar Dorf/Low/High Rank Viecher genommen und schon hat man son Vid...Mit Speed-Kills würdste mich beeindrucken aber sowas kann jeder Durchschnittshunter...keine Sorge das ist kein neid oder so ^^ es gibt genug hier die wissen was ich kann ;)

Antwort #24, 17. März 2009 um 20:09 von __AkantoreX__

genau meine meinung paar mal proben
aufnehmen
zusammenschneiden
fertig ist das "super"video

Antwort #25, 17. März 2009 um 20:24 von GIADROME_95

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)