Wo kann ich die Exzellenzkämpfe machen? (Asterix - Olympische Spiele)

Ich bin jetzt nach dem Römerkampf nach Brutus´Quartieren. Jetz bin ich da wo ich schon mal war. Dort muss ich eine Seilbahn fahren (bekomm ich auch hin) nur wenn ich dann das eine Tor durch die Schaltfläche öffnen muss, sagt Asterix u. Obelix, dass ich erst die Exzellenzkämpfe bestehen muss. Wo/Was sind die?
Biiiittte antwortet mir.!
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 18. Februar 2008 um 16:23 von Bobby_bees

3 Antworten

Dort musst zu folgendem Ort gehen:

Nach dem du bei den Olympischen Spielen teil nehmen kannst, kommst du ja in so einen neuen Spielebereich (da baut wiederbrix auch den wagen auf und wo du dir auch die schläge kaufen kannst).
Dort musst du zu dem Olympiarichter, rechts nach dem Eintretten des Bereiches, gehen und alle olympischen Kämpfe gewinnen. Dann kannst du gegen Brutus beim Wagenrennen fahren.

Antwort #1, 18. Februar 2008 um 23:22 von Nicolage

Und wie kommt man dorthin? Ich stecke gerade an der Stelle, dass das letzte Tor nicht aufgeht, weil ich die Exzellenzkämpfe noch nicht habe und irgendwie komme ich nicht mehr zum Eingang zurück...

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 00:36 von HIV7

Direkt gegenüber der Tür die große treppe immer weiter laufen. Bei den 123 Blöcken nicht rechts durch so einen felsbogen sondern beim speicherplatz vorbei. Dann so eine schräge hoch und man ist schon fast zurück. Bei den excellenzkämpfen...

Antwort #3, 28. Oktober 2015 um 10:45 von wildjenna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix bei den Olympischen Spielen

Asterix - Olympische Spiele

Asterix bei den Olympischen Spielen
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix - Olympische Spiele (Übersicht)