doxa-lanze! (FF 12)

hey leute;)wollte ma fragen ob einer schonmall versucht hat die doxa -lanze in der 1/1000chance truhe zu kriegen?meint ihr es lohnt sich überhaupt zu versuchen!?bräuchte nur noch die lanze,dan hätte ich(ALLES)!

Frage gestellt am 17. März 2009 um 16:27 von xmasterfantasy

22 Antworten

ist keiner da was!hab ich mir schon gedacht bein dem wetter,sitz auch draußen mit mac;)

Antwort #1, 17. März 2009 um 16:46 von xmasterfantasy

glaubs mir es lohnt sich nicht ich habs zwar nicht versucht aber mit einer chance von 1/1000 brauchst du schätz ich locker über 10stunden wenn du pech hast 30 stunden ich weis ja net ob du dir das antuen willst

auf youtube hab ich ma a viedeo gesehn da hatte einer 7 doxä lanzer(so a verückter XD)

Antwort #2, 17. März 2009 um 16:46 von Basch14

ja hab auch gar kein bock ?stunden lang zu versuchen!aber ist das letzte was ich brauche:(7 mal doxa das ist crazy"

Antwort #3, 17. März 2009 um 16:49 von xmasterfantasy

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
stimmt^^
ich habda ma ne frage an dich weist du zufällig um wie viel% das genji-armreif die chance auf komboangriffe vergrösert?

Antwort #4, 17. März 2009 um 16:51 von Basch14

Genji Armreif

Status Bonus:
TP: ±0
Attacke: ±0
Magie: ±0
Konstitutiom: ±0
Agilität: ±0
Abwehr: ±0
Magie-Abwehr: ±0

Fügt Status Effekt hinzu:
keine

Elementarer Bonus:
keine

Spezieller Effekt:

* Erhöht die Wahrscheinlichkeit aufeinanderfolgender Angriffe von (x0,7) auf (x1,8).

da steht`s;)

Antwort #5, 17. März 2009 um 16:55 von xmasterfantasy

he basch biste jetzt eigentlich auch demi_gott?

Antwort #6, 17. März 2009 um 17:00 von xmasterfantasy

bald hehe^^
muss nur noch bei richtfeuer einege stellen "entschleiern"
noch ne frage^^ dem dritten akt ne beim gebit gang zum höhepunkt2 wie kommt man da zum süd östlichen bereich?

Antwort #7, 17. März 2009 um 17:03 von Basch14

http://www.ff12maps.com/#map:pharos3rd/378/443:... das gebiet oder was?ich guck weiter!

Antwort #8, 17. März 2009 um 17:14 von xmasterfantasy

da wo das rote kreuz ist meine ich!

Antwort #9, 17. März 2009 um 17:15 von xmasterfantasy

ja genau das mein ich^^ ich hab nämlich keinen schimmer wie ich da hinkommen soll...

Antwort #10, 17. März 2009 um 17:16 von Basch14

hmmmm...ich bin mir ziemllich sicher das ich da durch mit ner trug wand gekommen bin!also mußte da mal gucken muß örgentwo ne trug wand sein!gehe einfach an der wandt vorbei!versuch ma;)

Antwort #11, 17. März 2009 um 17:22 von xmasterfantasy

sorry kan dir leider nich genauer sagen,da ich nicht zu hausse bin!

Antwort #12, 17. März 2009 um 17:24 von xmasterfantasy

so ein gewaff dan würde doch auf der karte des eingezeichnet sein (internetkarte)
oder nicht?
ok trotzdem thx
wo bist denn dann?

Antwort #13, 17. März 2009 um 17:26 von Basch14

ja bin draußen fussball am zoge!und neben bei am surfen;)

Antwort #14, 17. März 2009 um 17:37 von xmasterfantasy

aso lol^^

Antwort #15, 17. März 2009 um 17:39 von Basch14

ach mist ich find den richtigen teleporter net=(

Antwort #16, 17. März 2009 um 17:46 von Basch14

meinste die bunten teleporter oder was?

Antwort #17, 17. März 2009 um 17:50 von xmasterfantasy

vielleicht hillft das:
3. Akt – Anfechtung einer Dynastie
Ihr beginnt hier auf der 80. Etage. In der Nähe findet ihr eine Säule mit einem Hinweis darauf geschrieben. Für die nächsten Stockwerke müsst ihr eine bestimmte Kombination von Standortwechslern benutzen, um weiter nach oben zu kommen. Benutzt ihr zweimal den falschen Teleporter, werdet ihr in eine Art Kerker geworfen, wo ihr eine gewisse Anzahl untoter Kreaturen besiegen müsst, bevor das Siegel an den Toren gebrochen, und ihr dem Ganzen entfliehen könnt. Zwar findet ihr auch dort die Karte für dieses Gebiet, jedoch gibt es einen leichteren und angenehmeren Weg, um an diese zu gelangen. Achtet auf die Bomber hier, die sich schonmal gerne selber in die Luft sprengen. Benutzt laut dem Tipp, dem ihr dem Hinweis entnehmen konntet zuerst den schwarzen Standortwechsler. Benutzt nun vorsichtshalber schonmal jetzt Levitega und marschiert weiter. Ignoriert alle Standortwechsler, die ihr hier auf den ersten Blick mit eurem Auge wahrnehmt – denn diese sind alle falsch. Der richtige Standortwechsler verbirgt sich hinter einer Narrenwand in einem Seitengang, die ihr mit einem Schwerthieb einreissen könnt. Lauft an der Wand entlang und wartet das einblendende ! Icon über eurem Kopf ab. Dahinter befindet sich der grüne Standortwechsler. Auf der anderen Seite angekommen, entscheidet ihr euch für einen der Wege und zerstört am Ende des Weges die Wand, und benutzt den roten Standortwechsler. Mittlerweile auf der 84. Etage beseitigt ihr erst die zwei Aeronites mit Blitzga, bevor ihr euch über die Truhe, welche einen Stirnreif enthält, hermacht. Die Farbe des richtigen Standortwechslers hängt nun davon ab, für welches Handicap ihr euch am Anfang des zweiten Abschnitts vom Richtfeuer entschieden habt.

Angriff-Befehl - weiß
Magie-Befehl - violett
Item-Befehl - gelb
Minikarte - rosa

Benutzt nun den richtigen Standortwechsler um zur nächsten Ebene zu kommen. Auch hier sind am Ende des Weges wieder alle Teleporter falsch – sucht im Nordwesten nach einer weiteren Narrenwand, um dahinter den weißen Standortwechsler vorzufinden. Dieser ist auch gleichzeitig der letzte auf eurer Reise zur Spitze gewesen. Vor euch liegt nun der Fahrstuhl, der euch zur 90. Etage bringt. Da aber überraschenderweise ein Kampf bevorsteht, wappnet euch zunächst mit den gewohnten Statuszaubern und denkt besonders an Levitega, da er sehr hilfreich sein wird.

Antwort #18, 17. März 2009 um 17:58 von xmasterfantasy

nein dass meinte ich net sondern den richtigen der mich zum gebiet bring das mit den"opfer standortwechsler" hab ich gewusst;)
ach ich hab kan bock mehr...
ich geh etz auch raus cya bis abents oder so

Antwort #19, 17. März 2009 um 18:10 von Basch14

alles klar!bb

Antwort #20, 17. März 2009 um 18:13 von xmasterfantasy

die doxa lanze brachste dir ganicht zu holen die is ganicht so stark da kanste och sonnenschwert oder exkalibur olen alter

Antwort #21, 19. März 2009 um 17:23 von schwert111

Such RNG liste downloaden und dann brauchste es nur noch zu checken klappt ^^ der im vid hat 99 lanzen :DD

Antwort #22, 29. April 2012 um 12:53 von Dumah2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)