die piraten? (Suikoden Tierkreis)

kann man die auch bekommen,wenn ja wo sind die dann wenn ich die mission wo ich ja die propos oder wie die teile nochmal heißen geholfen hatte?

Frage gestellt am 17. März 2009 um 16:33 von Eilowny

6 Antworten

Würde ich auch gern mal wissen xD

Antwort #1, 20. März 2009 um 21:19 von Roar

roar,ich weiß jetzt wo die piraten sind-ist ganz leicht wenn man nachdenk-sie sind in der höhle bei den porpos da wo du die perlenchronik holen mußtest

Antwort #2, 23. März 2009 um 16:59 von Eilowny

echt? ich hab die schon abgeklappert kann es sein das ich zu spät dran bin? bei mein letzten save ist schon das 2.Cynas da und könntest du mir sagen mit welchen chars du da hin gegangen bist könnt ja auch daran liegen
,Danke!

Antwort #3, 07. April 2009 um 11:10 von Roar

hast du du mission gemacht wo hieß propos entführt? die mußt du machen,damit du noch ein propos bekommst(name vergessen)-dann erst dahin zur der höhle!

Antwort #4, 07. April 2009 um 16:55 von Eilowny

Wann taucht denn diese Mission auf "Porpos entführt" O.o?

Bei mir gab's nur die Mission "Rette die Porpos" als ich am Eingang von Naineneis oder wie die Stadt heißt mit Numnu geredet hab. Und danach ist nichts mehr passiert am Eingang.

Antwort #5, 01. September 2010 um 11:44 von FrozenNightmare

http://www.suikoden3.de/cms/

da steht noch mal alles udn ein tipp noch von mir versuche das immer wieder-nach manchen ereignisse oder liegt auch an der jahrezeit

Antwort #6, 01. September 2010 um 14:15 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis spieletipps meint: Seit Mitte der Neunziger steht Suikoden für gehobene Rollenspielkost. Präsentation und Umfang machen das Spiel aber zu einem großen DS-RPG.
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden Tierkreis (Übersicht)