Avanaros item (Pokemon Diamant)

Wenn man ihn dort hinbringt wo dann heatran steht was nimmt er da für ein item kann mann es irgendwie bekommen und wenn ja was muss man da machen

Frage gestellt am 17. März 2009 um 16:54 von Shredderman

5 Antworten

geh ins überlebensareal ins haus links neben dem pokemoncenter (glaub ich jedenfalls) dort ist der. und wenn du mit ihm redest bringt er heatran (das was er dort mitgenommen hat) wieder zum kahlberg zurück. dann kannst du heatran fangen.

Antwort #1, 17. März 2009 um 17:43 von gelöschter User

Das weiß ich schon ich habe nämlich heatran ich will wissen was er dort mitnimmt und ob mann es auch bekommen kann

Antwort #2, 17. März 2009 um 17:46 von Shredderman

den magmastein glaub ich denn kan man nicht kriegen

Antwort #3, 17. März 2009 um 17:49 von Niwre

ey shredderman ich habe eine frage an dich wie hast du heatran gefangen?
ich kann gegen es kämpfen aber kannst du mir ein paar tipps geben?

Antwort #4, 17. März 2009 um 19:08 von blingblingstar

hey bling bling star das kann ich dir sagen!
mach es so wie rexonagirl beschrieben hat!
dann kämpfst du solange mit ihm bis er nur noch wenig kp hat (rot)da das sehr lange dauert verwendest du am besten einen timerball!aber wahrscheilnlich musst du es etwas öfter probieren!

Antwort #5, 17. März 2009 um 20:20 von Diamantgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)