Kettensäge bzw. Aktivität Wilde Menge... (Saints Row 2)

Hallo lieber Gamerfreunde,
hab das spiel ohne cheats durchgespielt also die geschichte so zu sagen ^^
jetzt wollte ich mir die Kettensäge erspielen, hab aber nach lvl 3 gemerkt dass es gar nicht so leicht ist deshalb komm ich leider nicht weiter!
jetzt wollt ich mal fragen welche tipps ihr mir für die aktivität geben könnt, bei mir wird immer der fan verrschreckt obwohl ich versuche alle in der nähe befindlichen bösen-fans zu töten!
wäre nett wenn mir einer dabei tipps geben könnte !

MfG
Cheater9000

Frage gestellt am 17. März 2009 um 17:00 von Cheater9000

2 Antworten

entweder sie wo rein schmeissen oder schaun ob man einen baseballschläger aufgenommen hatt so habe es ich geschafft im notfall würde ich den schwierigkeitsgrad auf leicht stellen

Antwort #1, 21. März 2009 um 17:37 von thomas0815

hm... ich spiele schon auf leicht! also freizeit heisst es ja im game..

mein star ekelt sich zu viel oder wie des heißt!
des ist ja leider mein problem ^^

Antwort #2, 25. März 2009 um 17:41 von Cheater9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)