2 Fragen! (Fallout 3)

ich schon wieder^^

1.)<<Vault 87 + Begleiter>>
ich bin jetzt bei der quest wo ich in den vault 87 gehen muss (das mit paradise falls hab ich schon gemacht, da wo ich die kinder befreien musste), jetzt hab ich aber charon dabei, und im vault findet man ja nich fawkes.
wenn ich dann gefangen genommen werde, wo befindet sich dann charon?
und wenn ich dann aus raven rock raus komme will sich mir ja fawkes anshließen, aber ich hab ja schon charon dabei?
kann ich dann troztdem noch fawkes mitnehmen oder soll ich charon in meinem haus warten lassen?

2.) Alles nur geschäftlich
ich wollte mal fragen wie dass mit dem memetron funktioniert, und was dann mit flak passiert . ich kann nicht einfach vor allen leuten flak mit dem mesmetron abknallen, oder auch red und die anderen die ich bei der quest finden soll?
wie geht dass?

Frage gestellt am 17. März 2009 um 17:11 von gelöschter User

6 Antworten

hab mich verschrieben, es heißt nicht:
und im vault findet man ja nich fawkes
sonder:
im vault findetz man ja noch fawkes^^

Antwort #1, 17. März 2009 um 17:13 von gelöschter User

2. Du kannst 2 Begleiter haben, daher ist es egal...
Du kannst ihn stehn lassen oder du nimmst ihn mit, ich glaub du findest ihn entweder 1. in deinem Haus(glaub aber eher nicht)
2. Vor Raven Rock
3.In Underworld wo du ihn angeheuert hast
Sonst fällt mir da wenig ein, er kann ja nicht einfach so weg sein nach Raven Rock!

2.Ich habe Flak vor allen Leuten in Rivet City abgeknallt, das ist auch nicht weiter schlimm, sie werden ein paar Tage sauer sein und du bekommst Bosheits-Punkte, aber irgendwann kannst du nach kurzer Zeit wieder Rivet City ungestraft betreten!

Antwort #2, 17. März 2009 um 19:26 von Klippklar

zu1.) also kann ich charon einfach mitnehmen und dann noch Fawkes?

2.) ich hab Red versklavt

Antwort #3, 17. März 2009 um 19:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ja, oder (weil ich mir nich zu 100Prozent sicher bin) Lass ihn lieber warten, schcik ihn dahin, wo man Chraon hinschicken kann, und hol ihn dann da ab! Ja du kannst beide gleichzeitig als Bekleiter haben (wenn du mal mit 3 unterwegs sein willst, da gibts Mods, dass du dann 3 mitnehmen kannst)!

Es gibt einen lustigen Bug mir Mesmetron, du musst auf einen zugehen (klappt besonders gut mit dem Pfarrer in Megaton) und noch mit ein paar anderen friedlichen Bewohnern des Ödlands: Der Gemezzte geht dann gegen dich, die Einwohner kommen dir zu Hilfe und töten ihn (sehr praktisch, wenn man sie looten will)!

Antwort #4, 17. März 2009 um 19:48 von Klippklar

ich schicke charon dann so lange wieder nach underworld.

Antwort #5, 17. März 2009 um 19:59 von gelöschter User

Mach das, wenn er abhanden kommt, kannst du es ja auf mich schieben ;-)

Antwort #6, 18. März 2009 um 14:15 von Klippklar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)