erweiterung klappt nicht (Medieval 2)

Ich habe mir jetzt das Add-on Medieval 2 total war kingdoms gekauft, als ich dieses jedoch installieren wollte kam eine meldung, dass ich das spiel nicht installieren könnte weil das add-on eine andere version hat als das hauptspiel

Frage gestellt am 17. März 2009 um 17:16 von gelöschter User

9 Antworten

Das Hauptspiel vorher auf den aktuellsten Patch bringen, dann funktioniert es auch.

Antwort #1, 17. März 2009 um 17:38 von SaD-82

wo bekomme ich die her?

Antwort #2, 18. März 2009 um 16:32 von gelöschter User

Hhmmm...aus dem Internet vielleicht?
Nur so ein Gedanke...;)

Antwort #3, 18. März 2009 um 19:31 von SaD-82

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
schon klar, aber auf welchen seiten bekomm ich das

Antwort #4, 21. März 2009 um 09:23 von gelöschter User

Es gibt da etwas, das nennt sich Google...
Da kann man zum Beispiel in der Suchleiste "Medieval 2 Patches" eingeben...und wie durch Zauberei kommt man dann auf Seiten, auf denen Patches zum Downloaden angeboten werden ;)
Ich meine, Du hast es ja auch auf diese Seite geschafft...

Antwort #5, 21. März 2009 um 12:53 von SaD-82

toll, die seiten, die ich gefunden habe warn alle kostenpflichtig, da ich aber von natur aus geizig bin wollte ich wissen, ob es irgendwo welche kostenlos gibt

Antwort #6, 21. März 2009 um 14:22 von gelöschter User

Auf welchen Seiten warst denn Du?!?!?
Gib "Medieval 2 Patches" bei Google ein.
ALLE Seiten, die dort angezeigt werden, sind kostenfrei, genauso wie die Downloads (darfst eben nicht den "Fullspeed-Download" anklicken).
Mensch, das ist doch jetzt wirklich nicht so schwer...

Antwort #7, 21. März 2009 um 14:29 von SaD-82

also die, die ich gefunden habe waren alle kostenpflichtig, da war nirgendwo auch nur ein kostenlosen
außerdem hab ich die teile jetzt von nem freund auf cd

Antwort #8, 22. März 2009 um 17:03 von gelöschter User

Ganz ehrlich:
Die Seiten, welche Patches anbieten (namentlich Computerzeitschriften-Seiten),, sind NIEMALS kostenpflichtig. Ich wiederhole: NIEMALS (vor allem nicht, wenn Du bei Googles "Medieval 2 Patches" eingibst).
Keine Ahnung, wer Dir erzählt, daß diese Seiten Geld kosten, aber solange Du nicht auf XXX-Seiten gehst, sind sie NIEMALS kostenpflichtig...
NIEMALS...

Antwort #9, 23. März 2009 um 20:42 von SaD-82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)